1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euer Sonntagsbraten? / Der Koch und Back Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 25. Januar 2009.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Euer Sonntagsbraten? / Der Koch und Back Thread

    Ja, stimmt. Und hast du dir auf der Straße 1,62 zusammengeschnorrt, gehst du los und kaufst deine Zutaten für 6-8 Personen. Schon klar. Abgesehen davon soll es Leute geben, die weder einen Gefrierschrank haben, noch die Stromkosten für diesen vernachlässigen. Aber so ist es halt, wenn man nicht um die Ecke denken kann.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Euer Sonntagsbraten? / Der Koch und Back Thread

    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

    Aber deine argumentativen Klimmzüge sind durchaus immer wieder amüsant. :D

    Du bist echt 'ne Lachnummer... Nur um bei einer kleinen, nebensächlichen, so dahin getippten Aussage Recht zu behalten, veranstaltest du solch einen Zampano. Kommt gleich noch, dass man vom Ufo entführt werden könnte und auf dem Mars gar keinen Kohl kaufen kann?

    Es ist möglich, sich durch selbst gekochtes Essen billiger als durch Fertigfutter zu ernähren. Hast du eben selbst bewiesen -- wie so viele vor dir. Punkt. Ende der Diskussion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Euer Sonntagsbraten? / Der Koch und Back Thread

    Meine Güte, eins ist mal wieder eindeutig ein auf dich zutreffender Fakt: "Nur um bei einer kleinen, nebensächlichen, so dahin getippten Aussage Recht zu behalten, veranstaltest du solch einen Zampano." Langsam aber sicher empfinde ich Mitleid für dich, da du es ja im gesamten Off-Topic-Bereich noch nicht ein einziges Mal geschafft hast, eine ganzheitliche Betrachtungsweise an den Tag zu legen, weswegen du selbstverständlich ausnahmslos immer zu widerlegen warst und höchstwahrscheinlich auch sein wirst. Das Leben ist hart.

    Willst du nun noch was zum Thema beitragen oder doch nur rumpöbeln?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009
  4. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Euer Sonntagsbraten? / Der Koch und Back Thread

    könnt ihr beiden euren streit bitte per pn ausdiskutieren? muß doch mal wieder gut sein.

    Kindergarten...
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Euer Sonntagsbraten? / Der Koch und Back Thread

    Selbst wenn Fertigfraß nur halb so teuer wäre wie selbst gekocht - ich habe noch kein Fertigprodukt gefunden, das auch nur im Entferntesten genießbar ist. :wüt:
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Euer Sonntagsbraten? / Der Koch und Back Thread

    Sei nachlässig mit ihm. Er kann es nicht ertragen, wenn man seine "Tatsachen" anzweifelt -- oder gar widerlegt. ;)

    Sowas nennt man, glaube ich, Narzissmus. Aber lassen wir das. Ich find's jedenfalls lustig, welche Begründungen er sich aus der Nase zieht, nur um den Eindruck zu erwecken, dass sein Unsinn, den er behauptet hat, eine "Tatsache" sei. :D

    Das hat wirklich schon 0,2 olvenstedter... :p
     
  7. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Euer Sonntagsbraten? / Der Koch und Back Thread

    Heute habe ich mal "gekocht". Es gab Grünkohl Gratin vom Aldi und der hat gut geschmeckt. Zugegebenermaßen war es zuerst etwas ungewohnt :)
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Euer Sonntagsbraten? / Der Koch und Back Thread

    Grünkohlgratin? Beschreib mal. Da kann ich mir gar nichts drunter vorstellen.

    Kartoffelgratin: Ein weiteres Lieblingsessen meinerseits. Ich poste dann mal die Tage das Rezept, wenn ich meine Köchin ausgequetscht habe.
     
  9. AW: Euer Sonntagsbraten? / Der Koch und Back Thread

    Toll, geht es also nahtlos hier weiter...:eek:

    Du kannst das Übel ruhig mal beim Namen nennen.

    Da besteht ja vielleicht Hoffnung.

    Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.:D
     
  10. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Euer Sonntagsbraten? / Der Koch und Back Thread

    Ist ganz einfach Grünkohl, Kartoffelscheiben, Sahne(?) und Cabanossiwurstscheiben. Das ganze in eine Auflaufform packen, Käse drüber streuen und 45 Minuten im Backofen garen lassen.
    Ich war wirklich positiv überrascht vom Geschmack