1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euer Sonntagsbraten? / Der Koch und Back Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 25. Januar 2009.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Euer Sonntagsbraten? / Der Koch und Back Thread

    Das ist auch nicht ohne, da gibt es diesen Pseudokäse und den Falschschinken.:(
    Aber wems schmeckt...
    Apropos, die Salami ist Plockwurst und die Tomaten ausgeschissen und durchgerührt.
    Kann man auch Bio-Ketchup nehmen wenn man mal eine Pizza selber schmiedet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Euer Sonntagsbraten? / Der Koch und Back Thread

    Vorhin gabs die erste Gans des Jahres! Dazu Rotkraut, Pürre und eine leckere passierte Sauce mit Pflaumen.

    Ich bin bedient! :love: Das grenzte fast schon an Völlereii! :D

    War aber verwundert über den Preis. Die 3,5 Kg schwere Gans kostete im Toommarkt nur 10,50 €. Letztes Jahr kosteten die Gänse noch fast das doppelte. Habe gleich 3 Stück mitgenommen.
     
  3. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Euer Sonntagsbraten? / Der Koch und Back Thread

    OK für 8,50 Euro 10 Stück für cappu :LOL:
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Euer Sonntagsbraten? / Der Koch und Back Thread

    Wir waren gestern Abend mal wieder beim Griechen.
    Ich liebe Gyros! :winken:
     
  5. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Euer Sonntagsbraten? / Der Koch und Back Thread

    Jetzt ist ja endlich wieder die Zeit mal wieder Grünkohl zu essen. Lecker mit Kassler, Pinkel und Rauchenden. Gab es bei uns am letzten Wochenende und war richtig lecker [​IMG]