1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euer Musikgeschmack - Tipps

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AlBarto, 4. Mai 2014.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Euer Musikgeschmack - Tipps

    Wie wäre es mit Nine Inch Nails?

    Da gibt es ruhigere Stücke:





    oder auch etwas lautere:



    oder Cover Versionen die besser sind als das Original:

     
  2. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Euer Musikgeschmack - Tipps

    Na gehts nicht mehr weiter.

    Gibt doch bestimmt noch welche.

    :love:
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Euer Musikgeschmack - Tipps



    [​IMG]
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Euer Musikgeschmack - Tipps

    Nur für die, die das Original nicht kennen:

    Motörhead - Ace Of Spades
     
  5. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Euer Musikgeschmack - Tipps

    Eins muss man Dir lassen.
    Geschmack hast Du.
    Ob das so von Alberto so gedacht war.

    :winken:
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Euer Musikgeschmack - Tipps



    [​IMG]
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Euer Musikgeschmack - Tipps



    Very! I'm Rachel...

     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Euer Musikgeschmack - Tipps

    Ich setze mich mal morgen hin und hör mir das mal in vernünftiger Qualität an.

    Und das heißt AlBArto nicht Alberto. :mad:
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Euer Musikgeschmack - Tipps

    Danke für die Tipps. Kraftwerk ist zwar nicht so, mein Geschmack, klingt aber Interessant. Ich muss dafür aber in Stimmung sein um mir da etwas anzuhören. ^^

    Nine Inch Nails, klingt ganz gut. Motorhöd kannte ich schon, aber nie so wirklich auf der Liste. Das Disofox Zeug, naja. Auch hier muss ich eher in Stimmung sein.

    Gerade ein wenig Billy Joel ausprobieren.

    Qobuz Player - High Fidelity music in streaming
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Euer Musikgeschmack - Tipps

    Weil du eine Frau bist oder weil du ein vergleichbares Temperament hast?

    Kraftwerk und Vangelis gehören ebenfalls zu meinen Lieblingsmusikgruppen. Ich könnte zwar Musikstücke zu Youtube verlinken, aber die meisten meiner Favoriten sind in Deutschland gesperrt.

    Hier mal eines meiner Favoriten:



    Orbitals Kiste ;)

    Und als Kontrast zu der doch eher schwermütigen u. verstörend wirkenden Kiste etwas fröhliches von Quadratschieber ;)

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2014