1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euer Lieblingssoundtrack

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 2. März 2008.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Euer Lieblingssoundtrack

    Sehr schöner Thread:

    Soundtracks die ich immer wieder einlege sind:

    - Over the Top
    - Spiel mit das Lied vom Tod
    - Philadelphia
    - The Outsiders
    - Forrest Gump

    :winken:
     
  2. AW: Euer Lieblingssoundtrack

    Harold Faltermeyer - Mick's Broadcast aus "running man".
    Wobei mir da die Teleclub-Trailerversion mehr zusagt, als die CD-Version.
    ab 0:48.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Euer Lieblingssoundtrack

    ganz groß finde ich die Themen zu Total Recall oder Terminator. da hat der Vorspann im kino schon für Gänsehaut gesorgt:

    YouTube - Total Recall - Soundtrack
    YouTube - Terminator 1 theme song
    dazu paßt auch wunderbar der Prolog von Conan - Der Barbar
    http://www.youtube.com/watch?v=5ZY2mRG5mzg&feature=related

    Ennio Morricone ist natürlich auch einer meine Lieblinge und "The Good, The Bad And The Ugly dürfte sein bester Soundtrack sein. vor allem dies hier:
    YouTube - The Ecstasy of Gold

    Jerry Goldsmith Soundtrack zum 13 Krieger finde ich auch ganz stark!
    13th warrior - 01 Old Bagdad

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. frankpp55

    frankpp55 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Euer Lieblingssoundtrack

    Hallo
    hab jetzt den Film "Nick und Norah" auf DVD gesehen, toller Soundtrack, sehr zu empfehlen,
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Euer Lieblingssoundtrack

    Ihr habt einen vergessen...

    Beverly Hills Cop - Axel F :winken:
     
  7. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Euer Lieblingssoundtrack

    Unter den bereits genannten: zur Serie "Twin Peaks" (habe ich noch auf Vinyl) sowie die gesamte Musik zu "The Rock" waren sehr genial.

    Was ich in der Aufzählung vermisse... auch wenn ich den Film nie gesehen habe... aber der Titelsong ist der Hammer schlechthin: "Eye of the Tiger" von Survivor (irgendeiner der vielen Rocky-Filme).
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Euer Lieblingssoundtrack

    Der Twin Peaks Soundtrack (Serie und Film) gefällt mir auch. am besten dies hier: (Die original Filmfassung finde ich jetzt nicht)
    YouTube - Full Blown Cherry- TWIN PEAKS- The Pink Room
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Euer Lieblingssoundtrack

    "Pakt der Wölfe" ist mir gerade wieder aufgefallen heute, da ich vorhin mal wieder reingeschaut habe in den Film und der ST wirklich sehr schön ist.
     
  10. lutscher91

    lutscher91 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Euer Lieblingssoundtrack

    Soundtrack zu Supernatural (Serie) ist klasse.
    Rock vom Feinsten, u.a. AC/DC, Kansas u.v.m.