1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euer Lieblingssender bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 27. Juni 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Euer Lieblingssender bei Premiere

    naja premiere hat mit dem disney channel aber nichts zu tun. der ist genauso wie toon disney unabhängig.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Euer Lieblingssender bei Premiere

    Diese Frage hatten wir bestimmt schon ein Dutzendmal hier.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Euer Lieblingssender bei Premiere

    Film 1+2 , Hit 24, Discovery und Sport.

    Der Rest ist gehobener Schrott.
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Euer Lieblingssender bei Premiere

    Film 1 (wenn mal was gutes läuft), Sport (F1, 1. Liga - vorallem FCN Spiele, BBL), Hit 24, Jetix (nur Simpsons ;) )
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Euer Lieblingssender bei Premiere

    Das ich gekündigt habe, heisst nicht, das mein Vertrag nicht noch läuft...

    und klar ne komische Signatur, aber wenn ich links zu bestimmten HP's hätte wärs noch komischer :rolleyes:

    und nochmal, aufgrund des TOLLEN Sportportals kann ich keine andere Angabe zum Lieblinssender machen, wie ich das getan habe...

    auch wenn man's dann als Dummschwatz ansieht...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2005
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Euer Lieblingssender bei Premiere

    Wenn du damit mich meinst, so kann ich dir sage, dass mir das bekannt ist.

    Das ändert aber nix daran, dass Disney Channel als Premiumkanal beworben wird. Und dort rotiert nunmal genauso wie bei den Premiereeigenen Programm fleißig das Filme- und Serienkarussell. Ich habe dort noch nie gesehen, dass man irgendeine Serie komplett von der 1. - zur letzten Staffel (ok, wenn da natürlich noch welche nachkommen ist das nicht möglich) gezeigt haben.

    Immer schön mittendrinn aufhören und dann wieder von vorn. So lobenswert finde ich den Kanal also nicht. Auch wenn es dort noch so ein paar Sachen gibt, die ich mir hin und wieder einmal anschaue.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Euer Lieblingssender bei Premiere

    KLar nur hat ausnahmsweise Premiere dabei nichts zu tun.

    Viele Disney Serien sind auhc nicht vollständig übersetzt oder die Lizenz gilt nur für x Folgen.

    Es ist nicht immer die schuld von premiere oder des senders.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Euer Lieblingssender bei Premiere

    Also das "Leben und ich" z.B. ist vollständig übersetzt und lief schon auf RTL komplett. Beim DC 5. Staffel, abgebrochen, mit der 3. angefangen, dann wieder 1. und 2. Und das hoch und runter. Zum Teil hat nicht mal die Reihenfolge der Folgen gestimmt.

    Bei HMWDH war es fast das Selbe. Nur hat man es hier geschaft das auch mal zu Ende zu zeigen. Allerdings erst nach der WDH von der WDH, der WDH. Also erst die ersten Staffeln runtergenudelt und dann irgendwann den Rest gezeigt. Das ging im FreeTV auch besser. Wäre die ARD mal "Tim der Hammermann" treu geblieben, hätte man es dort auch ohne Werbung gehabt. :)

    "What'S Up Dad" z.B. läuft (oder lief, genau weis ich das jetzt nicht) auch auf Pro 7. Und ich denke mal, dass die da auch bald weiter sein werden.

    Das man eine Serie, die nicht komplett syncronisiert ist nicht zeigen kann ist mir auch klar. Obwohl die englische Originalfassung kein Problem für mich wäre.

    Aber man kann ja wenigstens das Zeigen, was es schon gibt. Ansonsten sollte man es eben ganz bleiben lassen. Zumindest sollte man dann nicht den Status Premium verlangen.

    Es gibt natürlich noch mehr Serien, die so wirr gesendet werden / wurden. Bei den Trickserien fällt das vielleicht nicht so auf, aber auch da wird es so sein.
    Das habe ich auch nicht behauptet. Der DC darf aber nur als Premiumkanal vermarktet werden. Deshalb ist er ja auch im Filmpaket.