1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

euer Lieblingsfilm

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von listt, 26. November 2019.

1. Anzeige
    So ging's mir v.a. bei Matrix 2, den ich trotzdem wacker bis zum Ende angeschaut bzw. vielmehr ertragen habe.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    ...und dann kam Teil 3... den habe ich zwar schon mehrfach irgendwie gesehen, aber zwischendurch immer irgendwas anderes gemacht...

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich hoffe du hast diesen :poop:-Film umgehend wieder aus unserem Langzeitgedächnis gelöscht. :coffee: Was sie in den ersten 5 Minuten mit
    John Connor
    gemacht haben ist einfach unverzeihlich! :giggle: Dazu Arni als
    Gardinen-Verkäufer! :rolleyes:
    Denen hats doch echt ins Gehirn :poop::poop::poop:. Wenns wenigstens lustig wäre... :notworthy:
    Für mich gibts nur Teil 1+2 (und mit Abstand auch noch Teil 3 - schönes, düsteres Ende und Gut ist es! :cool:) Danach hätte man nix mehr drehen sollen.

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Guckst du hier ;) >>>

LucaBrasil gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und ich dachte, das waren die Katzen :mad:

Gast 1766 gefällt das.
  6. Schaue ich mir heute Abend an:

Sieben Jahre in Tibet

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

LucaBrasil und ameisenschiss gefällt das.
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wurde "Donnie Darko" schon erwähnt? Oder "Lost Highway"?
    Die gehören natürlich auch zu meinen Favoriten. David Lynch Filme allgemein, natürlich auch Mullholland Drive...
    Da kommt ja doch einiges zusammen...

Gast 1766 gefällt das.
  9. Nein. Zählte früher auch zu meinen Lieblingsfilmen.

Zwischenzeitlich ist mir der zu düster.

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ein wirklich sehr toller Film. Habe ich mir damals mehrfach angeschaut, sowohl die Kino als auch dann später die längere Version, die einiges zum Verständnis beiträgt und aufklärt - allerdings fast schon zuviel - der Kinocut ist mir daher lieber! Müsste ich mal wieder in den Player werfen, bzw erst mal uf BD updaten, habe nur die beiden DVDs!

Für mich eine der gruseligsten Szene der Filmgeschichte. Ich habe den Film gefühlt schon hundert mal gesehen und jedes Mal läuft mir ein eiskalter Schauer den Rücken runter! :eek:

Hast du mal den blauen Schlüssel für mich? :cool: "Lost Highway" und "Mullholland Drive" sind beide auf einer Stufe! 10/10! Meisterwerke von einem Meister seines Faches!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2020
    emtewe gefällt das.