1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

euer Lieblingsfilm

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von listt, 26. November 2019.

  1. Anzeige
    Helge Schneider ist einfach großartig und seine "Filme" kann man mit viel Blökstoff auch ansehen. :D

    A propos Bölkstoff: Werner - Beinhart! (ohne die Schauspielsezenen)
     
    Touch too much und Gast 1766 gefällt das.
  2. Der kommt bestimmt bei Schafen gut an :D
     
    ameisenschiss gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.593
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Schafe kommen da nicht drin vor.
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hatari!
    Schöne Bescherung
    Leben und Sterben lassen
    Blues Brothers
    Quadrophenia
    Jurassic Park
    Alle Marvelfilme
    Die Hard 1 und 2 (wobei mir die anderen auch gefallen)
    Tarantula (bzw eigentlich alle SF- und Horrorfilme von Jack Arnold)
    Star Wars Ep. IV bis VI
    Star Trek I bis VI und mit Einschränkungen VII (ich werde wohl nie TNG Fan)
    Buck Rogers
    Kampfstern Galactica 1 und 2 (schon wegen der aus Kostengründen dauernd wiederholten Szenen mit der Bordkanone und den 3 Zylonenjägern ;)
    Terminator 1 und 2

    And many more :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2020
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Gar keine Gemeinsamkeiten! :eek::eek::eek:
    Gut ein paar Filme sind dabei, die mir auch gefallen (Die Hard, Jurassic Park, Marvelfilme...), aber die ich nicht unbedingt als Lieblingsfilme bezeichnen würde. :D
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Letztens kam Paterson auf arte. Auch ein toller Jarmusch-Film. (y)


    Johnny zieht in den Krieg wurde hier noch nicht genannt. Sehr eindringlich und beklemmend.

    12 Uhr nachts – Midnight Express muss man auch nennen. Sehr zu empfehlen. Alan Parker verstarb vor kurzem. :(
     
  7. Auch nicht Terminator 1 und 2?
     
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Terminator 2 hab ich doch genannt! @Wolfman563 allerdings nicht!

     
    ameisenschiss gefällt das.
  9. Pardon. Ich hatte nur die Liste von @Wolfman563 in deinem Zitat durchgesehen.
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ah, er hat editiert! Zuletzt bearbeitet: Samstag um 21:49 Uhr
    Skandalös! :eek::notworthy::ROFLMAO:
     
    Wolfman563 gefällt das.