1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euer Handynetz?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 13. September 2004.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Welches Handy-Netz und Tarif hat der durchschnittliche DigitalFernseher?
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Euer Handynetz?

    Netz: Vodafone

    Tarif: Message Plus VF.

    Mit dem Tarif bin ich recht zufrieden. Keine Grundgebühr sondern 15€ Mindestumsatz. Und das reicht mir völlig. Im Monat schreibe ich ca. 50 SMS, telefonieren tue ich kaum.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Euer Handynetz?

    Vodafone D2, 1x Fun, 1x CallYa.
    Hatte auch mal 2 Jahre den E-Plus professional S Tarif und war eigentlich sehr zufrieden. Die anfaengliche MMS-Verweigerung von E-Plus hat mich dann in die Arme von D2 getrieben.

    Ach ja, ein paar Monate laeuft auch noch ein Talkline Vertrag - Dank Faircom/Premiere Verschwoerung und eigener Bloedheit :mad:
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Euer Handynetz?

    Was habt ihr eigentlich so für Handys? Ich hab ein Nokia 6610i
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Euer Handynetz?

    Was ihr so alles wissen wollt: Telekom D1 Telly Weekend (?) bei Cellway nochmal 20% Rabatt darauf; Siemens M55
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euer Handynetz?

    D1 bei debitel und ein halbkaputtes Siemens S-55 - nexten März gibts nen neues, war mit den Handy nicht so recht zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2004
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Euer Handynetz?

    Philips Savy, Siemens S11, Motorola V250 wurde grade geklaut, Panasonic GD87 und demnaechst wahrscheinlich als Nachfolger das Sharp MX30.
     
  8. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Euer Handynetz?

    Netz: D1 - Telekom
    Tarif: Telly 100
    bezahle jeden Monat 25€ Grundgebühr und kann 100 Minuten ins Festnetz bzw. D1 Netz telefonieren.
    Handy: Nokia 6310i
     
  9. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Euer Handynetz?

    -E-Plus
    -Time & More 60 + Online S (also 60 Freiminuten und 2,5MB Freivolumen) für zusammen monatlich ca. 20 Euro
    -SonyEricsson T610
     
  10. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Euer Handynetz?

    Netz: Vodafone D2
    Tarif: Classic Standard
    Handy: derzeit ein 3510, nach der Vertragsverlängerung (mitte Januar) wird es aber ein 6100 werden, denke ich.