1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euer Eindruck von den neuen Paketen und Preisen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hoffi67, 26. Juni 2006.

1. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Euer Eindruck von den neuen Paketen und Preisen

naja, wenn du dich da mal nicht noch drüber ärgerst, wenn Arena schreibt dass es 2 Wochen vor Bundesliga Start billige Abos im Media MArkt gibt, dann lässt sich Premiere auch nicht lkange bitten, zur gleichen Zeit noch billigere Komplett Abos anzubieten. Und wer bis dahin warten kann ist dann wohl klar im Preisvorteil

2. tombristol

tombristol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Jetzt mal abgesehen von den Preisen:
    Laut der Präsentation von Premiere werden Filme bei Blockbuster Film 1-4 auch in Dolby Digital und Originalsprache gesendet werden. Wenn das für alle 4 plus Disney gilt, wäre dies eine Qualitätsverbesserung.

Dies bedeutet evtl. aber auch, das in Premiere Entertaintment die US Serien Lost, Desp. Housw. usw. qualitätsarm nicht in Digital und Originalsprache gesendet werden.

http://info.premiere.de/inhalt/static/download/praesentation_angebotsstruktur.pdf

Gruß

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was bekomme ich denn mehr wenn ich fast 50% mehr bezahle? :eek:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist ne Strafgebühr für die Abohopper und jährlichen Kündiger, keine Inhaltserweiterung :D

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dann können sie es behalten.
    Bezahle doch nicht 50% mehr nur weil ich nicht die Gesetzlich erlaubte Höchstgrenze abonnieren will.
    Es gab mal Zeiten bei Premiere da waren es drei Monte! :(

6. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mal davon abgesehen, das der Vollzahler eh bei Premiere der Dumme ist, finde ich es lustig,wie begeistert viele Komplettzahler vom neuen Angebot sind.

Man zahlt auf 12 Monate gesehen 7 Euro weniger,hat dafür keine Buli und keine TV Digital und das sehen manche tatsächlich als billiger an:D :D

Auf 24 Monate spart man immerhin 10 Euro ohne TV Digital und Buli.
    Hat aber 2 Jahre Premiere an der Backe.

Fazit: Preis/Leistungsverhältnis wurde massiv schlechter.

7. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich bin am Überlegen die Blockbuster-Sparte zu abonnieren.
    Aber ich denke ich warte erstmal ab, was genau sich dahinter verbirgt (zu viele Wiederholungen, schlechte Bildqualität o.ä.)
    Zudem mache ich mir extreme Sorgen, das wenn ich das Paket für 2 Jahre abschließe, Premiere wieder neue Ideen in dieser Zeit hat und Pakete anpassen wird....

8. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...genau das ist der Grund, warum ich heute mein Komplett-Abo außerordentlich gekündigt habe (naja, zumindest der Versuch, da noch Vertrag bis 10.07).
    Ich kann verstehen, dass einige die neuen Preise angemessen oder sogar günstig finden, zumindest wenn man auf die BuLi verzichten kann. Mir ist/war die BuLi wichtig. Ich werde zunächst die Entwicklung abwarten (Arena kommt noch lange nicht in Frage) Zudem schließe ich nichts mehr für 2-Jahre ab, soviel habe ich gelernt.

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Man sieht direkt, dass du keine Ahnung hast.

Touch of Pink kam in Deutschland erst 07.07.2005 raus.
    Die Samurai der Moderne am 23.08.2005.
    Im Feuer am 03.02.2005.

Alle diese Filme kamen also im Jahr 2005 hier in Deutschland raus. Zeig mir doch PayTV, die viel aktueller ist?

10. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich möchte ja auch nicht mosern - ich habe nur für meine Fernsehgewohnheiten festgestellt, dass ich das '"Komplett" kaum nutze.
    Hatte vorher Sport (Mit BuLi) für 20€ - darum hatte ich dann Komplett für 22,90€ abgeschlossen. Das war günstiger als die 34,90€ für Sport und Fußball live.

Ich möchte auch nicht sagen, dass 20€ für Komplett zu teuer ist. Es gibt ja auch Leute, für die sind selbst 40€ noch ok. Nur für meinen persönlichen - eher geringen- Fernsehkonsum möchte ich nicht mehr als 20€ bezahlen, eben weil ich es kaum nutze.

lunta