1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euer Eindruck von den neuen Paketen und Preisen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hoffi67, 26. Juni 2006.

  1. Dan The Man

    Dan The Man Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Euer Eindruck von den neuen Paketen und Preisen

    Also der Witz war gut.....:D
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Euer Eindruck von den neuen Paketen und Preisen

    [​IMG]

    @Dan the Man:

    Um diese Uhrzeit noch so aufmerksam? [​IMG]
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Euer Eindruck von den neuen Paketen und Preisen

    Also bisher habe ich auf diesem Planet noch keine PAY-TV Anbieter gefunden, der mir diese Vielfalt von Filmen anbietet wie Premiere. Ich kann mir aber auch zum 100 x auf nem Privaten Sender den Film Bruce Almächtig oder was weiß ich anschauen. Du kannst ja auch Tele5 schauen oder das Vierte oder Kinowelt ( dieser der auch sehr gute Filme Produziert, nur nie Zeigt) anschauen. Alle Schrott und dafür will UM Geld haben. Wie auch SilverlineChannel oder MGM bei Premiere ,

    Die Bundesliga war nen Fehler von Premiere dieses in nen Bundel zu Packen. Aber 14,95 € für Bundesliga Alone ist ZU TEUER , kannste bei T-Home zu 9,95 € haben. :D

    Ist den Dieses Jahr schon nen Klasse Film gekommen im Kino ???? Ach ja stimmt zwei oder Drei waren es schon. Es liegt noch immer an den Studios und Premiere hat mit allen TOP-Studios Verträge . Nur Müssen diese Erstmal Blockbuster bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2006
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euer Eindruck von den neuen Paketen und Preisen

    Du hast aber bei dem Telekom-Angebot das übliche Sternchen vergessen, und natürlich das dazugehörige seitenlange Kleingedruckte, wo dann wirklich ALLE ZUSÄTZLICHEN Kosten aufgeführt werden... :eek: :eek:
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Euer Eindruck von den neuen Paketen und Preisen

    Alle Pakete sind einzeln zu 9,99€ Buchbar. Bucht man allerdings nur 12 Monate, werden es 4,99 € mehr.

    Premiere Komplette (die Hotline nennt das 5er-Kombie) kostet 34,99€ und Komplett mit HD kostet dann ca. 45€.

    Die Infos findest du am Anfang des Threads oder unter http://info.premiere.de (Programminformationen).
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.654
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Euer Eindruck von den neuen Paketen und Preisen

    Von den Preisen bin ich im Großen und Ganzen auch angenehm überrascht. U.a. davon hab ich abhängig gemacht, ob ich weiter dabei bleibe. Und das werd ich. "Blockbuster" wird garantiert gebucht, muss nur gucken, ob es ein günstiges 12/13 Monate Prepaid für 99 Euro gibt :D.

    Trotzdem bleiben aber unverständliche Entscheidungen seitens "Premiere". Die Aufsplittung von "Film" in "Blockbuster" und "Entertainment" ist für Leute wie mich super, da mich das Entertainment Programm nicht interessiert. Wer aber beides will, zahlt sogar mehr als bisher.

    Ebenfalls ein Minus...warum kann man die HD Kanäle nicht einzeln bzw. als einzelnes Paket buchen? Sprich...zu "Blockbuster" z.B. nur "Film HD" dazubuchen. Oder eben das 3er Paket allein buchen für sagen wir 24,99 Euro/19,99 Euro (12/24 Monate). Ist teurer als wenn man es zu "Komplett" bucht, aber weit billiger als mit dem "Komplett" Zwangsabo zusammen. Und einzeln halt für 9,99 Euro. So bekäme man "Blockbuster" + "Film HD" für 25 Euro/20 Euro.

    Noch was zu meckern...warum können "Film" Abonnenten nicht in die neue Struktur wechseln? Klar....die die "Blockbuster" und "Entertainment" weiter zu alten Konditionen geliefert bekommen, machen ja nicht wirklich Miese. Aber die, die nur P1-P4 schauen. Die könnten von 27,90 Euro zu 14,98 Euro bzw. 9,99 Euro wechseln.
     
  7. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Euer Eindruck von den neuen Paketen und Preisen

    Ich finde nicht in Ordnung, dass es zwei Sportpakete gibt. Wenn ich jetzt CL und NBA sehen will, kostet mich das 20 Euro - und das ist eindeutig zu teuer.

    Der Preis für Blockbuster alleine klingt erstmal gut, jedoch vermute auch ich, dass das schlechte Filmniveau (wessen Schuld auch immer) erhalten bleibt.

    Fazit: Ich werde erstmal alles versuchen, meine ausserord. Kdg. durchzubringen - notfalls dann Umstellung auf Blockbuster alleine.
     
  8. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Euer Eindruck von den neuen Paketen und Preisen


    So ein Unfug
    Gehe mal in einen DVD Laden...da kannst Du sehen was produziert wird.

    Wer kauft den Schrott (teilweise) denn ein ?? und schau mal wie alt der ist.

    Die nächsten Filmstarts (Blockbuster)....ab August!!

    Touch of Pink
    Originaltitel: Touch of Pink
    Liebeskomödie, CDN 2003

    Die Samurai der Moderne - Die dunkle Seite
    Originaltitel: Les Fils du vent
    Actionfilm, F, GB, E 2004


    Im Feuer
    Originaltitel: Ladder 49
    Actionfilm, USA 2003
    111 min., FSK: 12


    und so geht es endlos weiter........


    So werden die Schockbuster weiter aussschauen

    95 % davon 2-3 Jahre alt ..
     
  9. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Euer Eindruck von den neuen Paketen und Preisen

    Oh, wieder ein Zwölfjähriger, kann kein Kommentar schreiben, aber für eine blöde Bemerkung reicht es noch.
     
  10. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Euer Eindruck von den neuen Paketen und Preisen

    Premiere 1 ist jetzt sensationell günstig zu bekommen. Wer nur die (für Premiere-Verhältnisse) neuen Filme will, ist mit dem Blockbuster-Paket bestens bedient. Disney ist in dem Paket fehl am Platz, aber stört angesichts des Preises nicht weiter.

    Premiere Entertainment ist sehr merkwürdig zusammengewürfelt. Gerade deshalb vermisse ich die Einzelkanal-Buchungsmöglichkeit. Für die gebotenen Kanäle ist es zu teuer, denn einzig Premiere Serie wird künftig durch neue Serienrechte größere Kosten verursachen. Premiere 6 (künftig: Filmclassics) bleibt so schlecht wie bisher.

    Premiere Thema hat seine Kanäle Krimi, Serie und Nostalgie verloren, dafür sind jetzt Heimatkanal und Goldstar dabei. Eine deutliche Schwächung des Pakets, um die Dazubuchung von Premiere Entertainment zu "fördern" ...

    Sportpakete - keine Ahnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2006