1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euer Auto

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 29. März 2011.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Euer Auto

    Da würde ich mich ja unterdrückt fühlen... :D

    :LOL:
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Euer Auto

    :confused: Zeig mir deinen Wagen und ich sag Dir, was du wählst? Wäre mir ganz neu...

    Fährst Du nicht auch BMW? ;)

    Was mag ich wohl fahren... :confused: :D
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Euer Auto

    Klar, mein erster Kontakt mit "dem Westen" war eine Einfamilienhausenklave in der Nähe von Osnabrück.
    Da wurden schön die Wagen vor mit Ihren Schnauzen vor die Garage gefahren damit die jeweiligen Nachbarn sehen konnten was man hat.
    Mein Vermieter hat mir wortwörtlich gesagt: Er bräuchte den Benz nicht aber der Nachbar hat auch einen...:rolleyes:
    Außerdem wurde der Status in diesem Getto auch definiert in welchen Schützen- oder Sportverein man war und wie hoch die Rasenkante gemäht war.... :eek:
    Und Leute dieser Denke sind halt konservativ... Ich sags mal diplomatisch.

    Übrigens: Ich fahr einen 10 Jahre alten Clio und fahre den auch bis er zusammenfällt.
    Der BMW gehört nicht mir. Der ist "gemietet".
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Euer Auto

    [​IMG]
    Gekauft 1993
    Baujahr1993
    380 PS
    0 bis 100km/h - 6Sek.
    Bella Macchina

    Grüße von J.B.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Euer Auto

    10 Jahre? Na, dann geht das schneller, als du denkst. ;)
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Euer Auto

    Ja, aber was ich sagen wollte ist, dass zu "Qualität" und "Leistung" für mich nicht nur das Produkt alleine zählt, also das Auto, sondern auch der Support, also die Werkstatt. Und ob diese gut ist oder schlecht, das kann regional unterschiedlich sein.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Euer Auto

    Also ich würde mich mal von zwei Dingen verabschieden wollen, die immer herumgeistern.

    Ich sehe ein Auto

    a) nicht als Prestige- Protz- oder sonstiges Objekt. --> Lächerlich
    a) nicht als pures Mittel zum Zweck. --> Totaler Quatsch

    Ein Auto soll Spaß machen, soll Freude am Fahren bieten. Die Marke ist sekundär, wichtig ist, dass du dich reinsetzt und Fahrspaß hast!
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Euer Auto

    Nix, der fährt 20 Jahre.:D
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Euer Auto

    Ohja... Da hab ich auch echt ein Lied zu singen. Selbst bei einem Premium-Hersteller gibt's da große Unterschiede. In der einen Niederlassung bekomme ich einen roten Teppich ausgerollt, in der anderen muss ich betteln, um überhaupt bemerkt zu werden. Da steckt man echt nicht drin.

    Träumer... ;)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Euer Auto

    Ach was, Lechuks R19 kommt doch bald in dieses Alter...

    Kein Rost, und die Maschinen gehen eh nicht kaputt.