1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euer Auto

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 29. März 2011.

  1. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    Anzeige
    AW: Euer Auto

    Meine Eltern haben auch beide Fabia's
    Der Fabia meiner Mutter ist von 2003 und macht soweit keinerle Probleme. Querlenker und 2 x Bremsen (Backenbremsen hinten wegen SDI Motor) mussten im laufe der Zeit jedoch ernuert werden, aber bei km Ständen über 120.000km halte ich das für akzeptabel.
    Sie hatte schon 2001 nen Fabia, den sie bis 2004 fuhr, durch nen Unfall kams damals zum Neukauf, auch hier gabs keine Probleme.
    Der Fabia Kombi TDI meines Vaters ist von 2006 (knapp 90.000km) . Auch hier keine Probleme.
    Pannen, Fehlanzeige.
    Für das Geld jedenfalls tolle Autos.
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Euer Auto

    das ist die neue Rennversion der Mustang2012: Laguna Seca Edition. Leider etwas zu teuer für normale Arbeiter aber vielleicht in zehn Jahren in meiner Garage:D:

    [​IMG]
     
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Euer Auto

    Jepp... ADAC-Pannenstatistik: Besagter 1er BMW zusammen mit der Mecedes B-Klasse und dem Audi A3 auf den ersten drei Plätzen. Auf dem letzten Platz: Peugeot 307