1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euer aktueller Lieblingskommentator bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JensNowotny, 26. Dezember 2006.

  1. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Euer aktueller Lieblingskommentator bei Premiere

    Keiner, es gibt keine guten. Es sind alles Labersäcke und arrogante Selbstdarsteller, die alles besser wissen und natürlich immer Recht haben. Die sehen immer ganz genau ob es Elfmeter war oder nicht. Die glauben alle, es sitzt ein Volk von fußballerischen Vollidioten vor dem Schirm, denen man ständig etwas vorlabern muß, uns sei auch noch so unwichtig und schwachsinnig. Was interessiert es mich, wie Verein A gegen Verein B vor 30 Jahren gespielt hat. Ich möchte mal erleben, dass einer dieser Dauerlaberer mal wenigsten für 30 sec. das Maul hält, wenn es nichts zu kommentieren gibt. Reif ist der übelste von allen. Für seinen selten dämlichen Gesichtsausdruck kann er ja vielleicht nichts, aber seine Überheblichkeit ist grenzenlos. Für mich gibt es bei einem Fußballspiel sowiso nicht überflüssigeres als einen Kommentator.
     
  2. holter

    holter Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Euer aktueller Lieblingskommentator bei Premiere

    Ich finde einen begleitenden Kommentator beim Fußball schon unterhaltsam und wichtig. Er bringt mir, sofern er kompetent ist, damit meine ich, er sollte nicht nur den Kicker lesen und dann daraus seine Infos ziehen, Mehrwert. Zu meinen aktuellen Lieblingskommentatoren bei Premiere gehören:
    Wolff Fuss
    Marco Hagemann
    Kai Dittmann
    Tom Bayer
    Fritz von Thurn und Taxis
    Marcel Reif

    Die gar nicht gehen, weil sie einfach das Fußballwissen nicht rüberbringen können, d.h taktische Veränderungen nicht erkennen, nicht wissen, warum etwas gerade passiert etc.:
    Renner (bestens aufgehoben beim Football), Hüsgen, Wilde, Potofski, Lindemann (mir zu verschnörkelt, nichts für den reinen Fußball-Fan, weil er sich zu wichtig nimmt)

    Guten Rutsch an alle
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euer aktueller Lieblingskommentator bei Premiere

    Lindemann find ich gut, gehört bei meiner Liste zu dem Punkt, wo mir der Name net eingefallen ist, bei Potofski gib ich dir recht, aber erst einmal in ner CL-Zusammenfassung gehört, gibts denn überhaupt noch?
     
  4. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Euer aktueller Lieblingskommentator bei Premiere

    Also ich bin zwar kein PREMIERE-Abonnent mehr jedoch muß ich hier mal ganz duetlich eine Lanze für:

    Andreas Renner (Football)

    ... brechen!

    Als PREMIERE noch die NFL-Rechte hatte, war er mit Abstand der angenehmste Kommentator beim Football. Äusserst kompetent mit sehr viel Hintergrundinfos und nie übertrieben laut oder wiederholend.

    Meine absolute Nr. 1, wäre schön ihn irgendwann mal bei NASN zu hören.
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euer aktueller Lieblingskommentator bei Premiere

    Das gabs schon Mal. German Bowl 2005 auf englisch kommentiert von Renner.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Euer aktueller Lieblingskommentator bei Premiere

    [​IMG] hülfe:eek:
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euer aktueller Lieblingskommentator bei Premiere

    wirklich???? Der kommentiert doch zurzeit viel Euroliga
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Euer aktueller Lieblingskommentator bei Premiere

    Hallo liebe Gemeinde!

    Meine Lieblingsmoderatoren bei Premiere sind

    Wolf Fuss
    Marco Hagemann

    mit Abstrichen Marcel Reif (aufgrund seines "Schlechtredens" und Fritz von TuT (aufgrund seiner wortreichen Abschweifungen)

    :winken:
     
  9. MS Donald

    MS Donald Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Euer aktueller Lieblingskommentator bei Premiere

    Mal eine andere Frage: Ist das Marco Hagemann, der jetzt gerade die Wiederholung des CL-Finales 2006 auf Eurosport kommentiert?? Dass Hagi beim DSF ist wusste ich ja, aber auch bei ES, das wäre neu.
     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euer aktueller Lieblingskommentator bei Premiere

    Jeep, Marco kommentiert gerade bei Eurosport. So viel ich weiß, arbeitet er nicht mehr fürs DSF (es gibt auch kein Bild mehr von ihm bei den Kommentatoren). Na ja, Eurosport ist auch keine schlechte Adresse.