1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU will Netflix und Amazon Quote vorschreiben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2016.

  1. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Funktioniert aber, wie man sieht, auch umgekehrt ganz gut.
     
    2712 und HiFi_Fan gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na bitte....in der DDR, mit ihrer DDR Schlagerquote auf den Hörfunksendern, war eben nicht alles schlecht. Erkennt auch die EU :D
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  3. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    6.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.

    Das machen die Europäer sowieso falsch :)

    Das machen wir auf der Toilette falsch
     
    Satikus gefällt das.
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die können ja selber ein Portal auf machen . wo dann alle EU Bürger drauf zu greifen dürfen.
    Dort können sie dann alles reis stellen was sie wollen.
    bin gespannt auf die Abo Zahlen
     
    -Loki- gefällt das.
  6. John Beer

    John Beer Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Warum muss denn schon wirklich alles auf dieser Welt reguliert und "geregelt" sein, was für ein riesen großer Haufen Sc.... in der wir hier mittlerweile leben, das macht doch alles keinen Spaß mehr. Ist den Pfeifen im EU Parlament so langweilig?
     
    Satikus gefällt das.
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn eine Serie gut ist, ist es erstmal zweitrangig, wo sie herstammt. Wenn der Kunde nur US-Content sehen will, soll er das auch kriegen, dafür zahlt er ja auch. Wäre dem nicht so, wäre Netflix mit seinem Angebot geflopt. Da dem ja nicht so ist, scheint auch kein Bedarf beim Kunden nach mehr EU-Ware bei Netflix.
    Falls diese Quote wirklich käm und die EU konsequent wäre, müssten NFL, NBA, NHL und MLB uns in ihren Steamingangeboten auch 20% europäischen Sport bereitstellen? :ROFLMAO:
     
    -Loki- gefällt das.
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum überhaupt eine so hohe Quote? Immer noch der Wahn der "Herrenrasse"?
     
    -Loki- gefällt das.
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Und wo wir schon mit der Zahl 20 jonglieren:
    Die EU hat auch etwas für die lieben Fernsehsender getan. Diese dùrfen jetzt alle 20 Minuten Werbeblõcke schalten anstatt wie bisher alle 30 Minuten. Ganz super, EU.
     
    -Loki- gefällt das.