1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU will Förderung von DVB-T verbieten. Das Aus für DVB-T naht!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Smartie, 18. Oktober 2005.

  1. Smartie

    Smartie Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: EU will Förderung von DVB-T verbieten. Das Aus für DVB-T naht!!!

    Und wieder mal pfeifen wir im Dunkelen Keller oder machen es dem Vogel Strauß nach. Ob das vor Ungemach wirklich schützt?
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: EU will Förderung von DVB-T verbieten. Das Aus für DVB-T naht!!!

    Bei mir im Haus sind innerhalb des letzten Jahres 7 von 9 Partein von Kabel auf DVB-T gewechselt. Ist aber keine Konkurrenz :)
     
  3. Smartie

    Smartie Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EU will Förderung von DVB-T verbieten. Das Aus für DVB-T naht!!!

    Da kannst du selbst suchen. Mache doch hier nicht für jeden Heini, der die Historie nicht kennt und nur dumm rumschwätzt die Arbeit, um Altbekanntes nachzuweisen.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EU will Förderung von DVB-T verbieten. Das Aus für DVB-T naht!!!

    Man muss dem Kunden schon etwas "bieten" wofür er bereit ist Geld auszugeben und da ist die x-Fortsetzung des Super Y und die tausende Plastik-Casting-Band nicht besonders förderlich.
    ... und wenn ich auf Kauf-DVDs schon diese Anti-Kopierspots sehen muss :rolleyes:
     
  5. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EU will Förderung von DVB-T verbieten. Das Aus für DVB-T naht!!!

    Stellt sich wiedermal die Frage, was Du eigentlich willst?

    Mit diesen Subventionen stirbt auch DMB. Das steht so im Artikel und wurde hier mehrfach zitiert?

    Gehts Dir nur ums Recht haben?

    OK: Du bist ganz toll und hast es schon immer gesagt *TÄTSCHELTÄTSCHEL*

    Jetzt besser?

    Gruß

    Klaus
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EU will Förderung von DVB-T verbieten. Das Aus für DVB-T naht!!!

    Wo hat diese "Wettbewerbshüterin" sich denn bitte informiert? Die ist doch nur dafür da, um den großen noch weiter in den Allerwertesten zu kriechen. Was der Kunde will, ist den Wettbewerbs-Fritzen in Brüssel wie in jedem anderen Fall, den die dort entscheiden, doch völlig egal. Hauptsache diejenigen, die die höchsten Schmiergelder für alle gescheiterten Existenzen im Europaparlament (da rennt doch nur das rum, was im eigenen Land schon keine Chance mehr hat, irgendwo reingewählt zu werden) zahlen, bekommen was sie wollen. Und das Kabelbetreiber ordentlich bestechen können, wenn es ihnen hilft, braucht ja sicherlich nicht mehr großartig bewiesen zu werden...
     
  7. Smartie

    Smartie Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EU will Förderung von DVB-T verbieten. Das Aus für DVB-T naht!!!

     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EU will Förderung von DVB-T verbieten. Das Aus für DVB-T naht!!!

    Wo bei DVB-T gibt's Filme auf Abruf?
    Für Fernsehen benutze ich zwar Sat, aber sage mir bitte wie ich über DVB-T billig an Telefonieren und Internet Flat bis 12 Mbit/s komme.
    DVB-T ist doch nur eine teure Spielerei sonnst müsste es nicht subventioniert werden.
     
  9. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EU will Förderung von DVB-T verbieten. Das Aus für DVB-T naht!!!

    Ach wie süüüüüüs!! :love:

    Ich zitiere es Dir nochmal:

    Niemand spricht über Zeilen (Ausser Dir)

    Aber wenn es Dir hilft *KEKSRÜBERREICH*

    Gruß

    Klaus
     
  10. Smartie

    Smartie Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EU will Förderung von DVB-T verbieten. Das Aus für DVB-T naht!!!

    Da gabe es 2 Jahre lang Anhörungen. U. a. wurde auch die T-Systems mehrfach gehört, die ja die Netze betreibt. Aber warum fragst du nicht in Brüssel nach? Bin ich hier eine Auskunftei für Unwissende? Meinst du ich habe Lust hier pausenlos dumme Fragen von Leuten mit Null Ahnung zu beantworten?