1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU verlängert Prüffrist für Premiere-Übernahme durch News Corp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2008.

  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: EU verlängert Prüffrist für Premiere-Übernahme durch News Corp

    Na warum muss Börnicke denn den Sparkommissar spielen? Weil er das will oder weil er das muss?
    Das, was wir mit Premiere erleben sind alles Folgen von Fehlentscheidungen, die unter der koflerschen Regentschaft getroffen wurden: Dazu zählt natürlich zuallererst der Verlust UND das Zurückholen der Bundesligarechte, aber auch das Versagen beim Piraterieproblem und Kudelski hat durchblicken lassen, dass dies hier auch Premiere nicht unschuldig ist, und dann dieses Loch, das man sich durch die verfehlte Preispolitik gegraben hat und durch beständig sinkende Umsätze/Kunden gekennzeichnet ist. Wenn jetzt ehemaligen Kunden zB Blockbuster für 12 Monate angeboten wird und man nur 9 Monate zahlt, der Preis damit rechnerisch auf 7.50€/Monat fällt, dann ist das nur Ausdruck der Misere.
    Was man der jetzigen Führung aber vorwerfen muss ist, dass sie im koflerschen Trott weitermachen, ein wirklich überzeugendes Konzept fehlt bislang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2008
  2. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: EU verlängert Prüffrist für Premiere-Übernahme durch News Corp

    Ganz meine Meinung:cool:
     
  3. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EU verlängert Prüffrist für Premiere-Übernahme durch News Corp

    Es ist doch immer das Gleiche. Oh nein Murdoch kommt, dann wird alles schlecht. Hilfe!! Bla bla bla.

    Wann rafft ihr endlich das es nicht schlechter werden kann als jetzt. Der Mann hat mehr geld und kann mehr aus Premiere machen als jeder andere.
    Seit doch endlich mal froh das es jetzt so weit ist. Und die Zeit der Kirchjünger vorbei ist
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EU verlängert Prüffrist für Premiere-Übernahme durch News Corp

    Jawohl, und er wird es den Premiere Abonnenten schenken!

    Das der Premiere-Abonnent die neuesten Filme fast Kino-frisch für ein Apfel und einem Ei zusehen bekommt.

    Das ist ein Geschäft und man kann sich doch die Preisgestalltung ansehen.


    digiface
     
  5. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EU verlängert Prüffrist für Premiere-Übernahme durch News Corp

    Ein wenig mehr als Schubladendenken ala Bush (wer nicht für uns ist, ist gegen uns) beherschen die meisten hier denke ich schon... ;)

    Schlechter geht grundsätzlich immer. Das lehrt die Lebenserfahrung und die Premieregeschichte.

    Ich gönne dem Mann sein Geld, aber warum müssen wir jetzt froh sein und wegen was eigentlich genau? Was genau ist denn jetzt soweit? Was ist ein Kirchjünger?
    Und wer bist Du überhaupt das Du der Meinung bist das nur Deine Meinung die allein Gültige ist und alle anderen das nur endlich raffen müssen damit endlich jeder Deine Meinung hat?! :rolleyes:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: EU verlängert Prüffrist für Premiere-Übernahme durch News Corp

    @Beaman
    Kirch war toll. Er hat sich nur verschätzt.

    Nur weil Murdoch einsteigt heißt das noch lange nicht das wir ein skyDE bekommen...
    Mal davon abgesehen das mit den ganzen einschränkungen etc. die sky bietet auch nicht unbedingt alles besser wird.

    Ein gutes payTV macht für viele nunmal nicht nur ein gutes Programm aus.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: EU verlängert Prüffrist für Premiere-Übernahme durch News Corp

    Darüber kann man reden, wenn Murdoch erstmal vollen Einfluss hat und sich tatsächlich nichts verbessert. Immerhin wird er sein Geld nicht verschenken!

    Er ist schonmal am dt. Markt gescheitert bzw. der niederen Gewinne gelangweilt (als er einen Fußballsender durchdrücken wollte) davongegangen. Da wird er sich sicher nicht gleich in die Vollen begeben und aus Premiere das Königshaus der Pay-TVs zu machen. DAS ist garnicht möglich bei der minimalistischen Zahl an Abonenten.

    Selbst wenn er zu 100% der Eigentümer wäre, wäre die Umstrukturierung ein ewig langer Prozess. Da ist nix mit DER großen Verbesserung innerhalb der nächsten 1-2 Jahre. - Wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann und den lieben Gott.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: EU verlängert Prüffrist für Premiere-Übernahme durch News Corp

    Das kann sehr schnell gehen. Warte erstmal die Hauptversammlung ab, und was die EU sagt, und dann sehen wir weiter. An den lieben Gott glaube ich übrigens!!! ;)
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: EU verlängert Prüffrist für Premiere-Übernahme durch News Corp

    Naja, dann zück schonmal die Brieftasche. Denn mit einer schnellen Verbesserung kommen auch bessere Preise. :D
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: EU verlängert Prüffrist für Premiere-Übernahme durch News Corp


    Gerne, jederzeit. Und wenn ich im Kartoffelsack rumlaufe, gutes Fernsehen ist mir wichtiger :)!!!!;)