1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU startet Informations- und Unterhaltungskanal TV1EU

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CoolMcCool, 26. August 2004.

  1. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: EU startet Informations- und Unterhaltungskanal TV1EU

    So einfach ist das nicht. Denn wenn's ein "Europäischer Unterhaltungssender" sein soll, will man wohl auch Europäische Comedystars mit reinbringen, denn Europa als Einheit will ja "die europäische Kultur pflegen". Das dürfte aber schwierig sein, da wir nunmal ein paar mehr Sprachen haben als die Amerikaner und es keine Synchronisationen von Stefan Raab und anderen Euro-Starts gibt. Diese sind nämlich nur jeweils im eigenen Land berühmt. Die einzige Lösung wären da Untertitel.
     
  2. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EU startet Informations- und Unterhaltungskanal TV1EU

    Nicht die EU will diesen Sender starten, sondern wie im Forum nachzulesen ein slovakischer Privatmann.
    Mal nicht nur auf die EU Bürokratie rumhacken. In diesem Fall haben die Beamten in Brüssel und Straßburg wohl die geringste Schuld.
     
  3. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: EU startet Informations- und Unterhaltungskanal TV1EU

    Morgen um 11 Uhr gibt es eine Pressekonferenz.

    Bis dahin einfach mal gedulden und nicht so viel Spekulationsschrott verbreiten.;)
    Morgen sind wir alle dann etwas schlauer in der Sache und alles ungeklärte klärt sich von selbst.
     
  4. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EU startet Informations- und Unterhaltungskanal TV1EU

    Gibt's die vielleicht auch irgendwo zu sehen?
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EU startet Informations- und Unterhaltungskanal TV1EU

    ... und dann wird verkündet: ha, ha - war alles nur Spaß ;-) Die Kommunikation mit TV1EU, so es den Sender gibt, gestaltet sich durchaus nicht einfach und das meiste ist Schweigen im Walde.
     
  6. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EU startet Informations- und Unterhaltungskanal TV1EU

    Abwarten! Morgen ist die offizielle Pressekonverenz um 10 Uhr in !Brüssel!, ich hoffe mal das die auf EbS läuft
     
  7. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EU startet Informations- und Unterhaltungskanal TV1EU

    Was ist EbS und wo und wie kriegt man das?
     
  8. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EU startet Informations- und Unterhaltungskanal TV1EU

    Alles klar, danke.

    Und willkommen im Forum

    Sag mal, wenn du dich so gut auskennst, weißt du dann vielleicht zufällig 'ne Antwort für meinen Thread:

    Kein ABCNews Now mehr im Internet? ?
     
  10. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EU startet Informations- und Unterhaltungskanal TV1EU

    ABC News Now gibts noch, kostet wohl aber ca. fünf Dollar im Monat (leider). Vorher kann man es 14 Tag gratis testen. Wenn man bezahlt hat, sieht man es auch wieder im Real-Player. Dies macht die BBC im übrigen auch mit einem Teil ihrer Programme, habe ich neulich erst erlebt als ich etwas sehen wollte. Schwupps war da ein Fenster, das mir sagte gib uns Geld. Wird wohl leider in Zukunft zunehmen.