1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU nimmt Öffentlich-Rechtliche ins Visier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 24. April 2003.

  1. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
     
  2. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    grundsätzlich bin ich noch froh, dass es die ÖR gibt. Ich kann verstehen, auch die Pisa-Geschädigten brauchen die privaten Schrottkanäle, da diese ihrem Bildungsgrad angepaßt sind.

    Was mich allerdings auch wahnsinng ärgert, ich werde gewzungen (Zwangs-Pay-TV), die Öffentlich-Rechtlichen zu finanzieren. Die ÖR sind mittlerweile zu kostenlosen Plattformen für die Parteien geworden. Ich denke da an die unsäglichen Labershows wie Christiansen, Friedmann usw. Daher auch noch immer die Weigerung der Parteien (die in den Aufsichtsgremien der ÖR vertreten sind), aus Kostengründen nur noch digital und verschlüsselt auszustrahlen. Geld, dass nicht durch Leistung verdient wird, läßt sich gut verschwenden.

    Leider ist es nur auf politschem Wege möglich, die verkrustete Struktur von ARD und ZDF schlanker und demenstprechend auch kostengünstiger umzugestalten.

    Aber solange das Niveau der "Privaten" weit unter dem der ÖR ist, gibt es vorerst keine Alternative.

    MfG
    Rainer

    <small>[ 25. April 2003, 10:00: Beitrag editiert von: rzangerl ]</small>
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    hihi
    Big Brother = ****
    Galileo - für die mit Inkontinenz-wegen dem wenigen Wissen zwischen den Werbepausen

    <small>[ 25. April 2003, 12:03: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  4. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Inkontinenz
     
  5. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    "Mit dem Begriff 'Inkontinenz' bezeichnet man das Unvermögen, Urin und/oder auch Stuhlgang bewusst und kontrolliert zurückzuhalten. Die Ursachen der Inkontinez sind Fehlbildungen, Krankheitsfolgen oder Verletzungsfolgen."
    Quelle: http://www.geroweb.de/pflege/inkontinenz/inkontinenz.html

    Wo ist der Zusammenhang zu unserer "Debatte"?
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Weil viele aus meinem Umfeld-aus Spaß oder ernst?-
    selbige anführen als Entschuldigung "FreeTV" zu sehen.
    Bin ich der einzigste hier mit Premiere der auch noch Bekannte ohne Premiere hat?

    <small>[ 25. April 2003, 12:15: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sauber. Hoffentlich bekommen die ordentlich einen auf die Mütze und stellen endlich nur noch die Grundversorgung sicher und senken die Gebühren.
     
  8. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich zahle gerne an 2 PayTV Anbieter.
    Schließlich haben die ÖR es verdient wie mir mal
    ein Bekannter erklärte,da sie es alles aufbauten. breites_

    Ich will auch Sattelit haben,wieder.
    "Aber-Zicke will auchen langen Schwanz ham." winken
     
  10. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26