1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU macht den Weg frei: Sky Europe kommt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2014.

  1. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    Anzeige
    AW: EU macht den Weg frei: Sky Europe kommt

    das wäre wünschenswert, aber ich kann mir vorstellen das du das wie Sport/Bundesliga Sport Italia Sport UK dazubuchen kannst.
    geschenkt bekommen wir, denke ich gar nichts!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2014
  2. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: EU macht den Weg frei: Sky Europe kommt

    Ich persönlich wäre schon froh darüber, wenn ich da dann aber gewisse Dinge dazubuchen könnte. Das wir sie nicht zum bestehenden Preis bekommen, dürfte klar sein. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn es möglich wäre, einige Dinge von Sky UK oder Italia extra buchen zu können.
     
  3. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EU macht den Weg frei: Sky Europe kommt

    Ich finde das supergeil!

    :winken:
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EU macht den Weg frei: Sky Europe kommt

    ... wie kommst du denn darauf ? Die Rechtesituation ändert sich doch nicht. Sky darf nur das verbreiten, wozu sie die Rechte haben. Hat Sky z.B. nur die Rechte für die Verbreitung in UK und Italien, darf Sky die entsprechenden Inhalte in Deutschland nicht zeigen ...
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EU macht den Weg frei: Sky Europe kommt

    Die EU Kommission selbst geht auch nicht davon aus, dass sich in Zukunft etwas daran ändern wird.

     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: EU macht den Weg frei: Sky Europe kommt

    "Geht davon aus". Nicht "wurde untersagt". Das heißt dann aber auch, wenns trotzdem so kommt, wandert das direkt zum KA zur Prüfung.
     
  7. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: EU macht den Weg frei: Sky Europe kommt

    Die EU-Kommission drückt ein Auge zu, könnte man auch sagen und ist dann überrascht, wenn es plötzlich auf Druck des Anbieters doch anders kommt... Warten wir es ab ;)
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EU macht den Weg frei: Sky Europe kommt

    Nö, solange es keine Beschwerden gibt, wird das nicht neu überprüft. Die EU Kommission geht bereits auf den Umstand ein, dass es diese Möglichkeit des gemeinsamen Rechtekaufs gibt, sie aber aus wettbewerbsrechtlicher Sicht keine Rolle spielt.
    Und das ein oder andere Recht, insbesondere im Film- oder Serienbereich, dürfte durchaus von Sky für alle drei Länder gleichzeitig gekauft werden. Gerade bei 20th Century Fox-Filmen wäre das durchaus naheliegend. Aber die Kommission liefert bereits Gründe, warum das nicht im großen Stil kommen wird. Und es sind Gründe, die auch hier im Forum schon genannt worden sind:
    Der erste Punkt dürfte auf die Sportrechte anspielen. Alle großen Fußballligen schreiben ihre Rechte für den Heimatmarkt und fürs Ausland getrennt aus - und zu unterschiedlichen Zeitpunkten.

    Und solange es da auch nur einzelne Rechte gibt, die Sky nicht länderübergreifend erwerben kann, kann Sky seine Pakete auch nicht länderübergreifend anbieten.

    Außer natürlich, die Voraussagen einzelner Nutzer, dass Sky dann auf entsprechende Rechte verzichten würde, treffen ein. Aber wer das ernsthaft glaubt...
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EU macht den Weg frei: Sky Europe kommt

    Warum wird immer so getan, als ob "Sky Europe" etwas Neues wäre?

    Sky Europe - Dailymotion-Video

    Nur schade, daß das nicht als Free TV zurück kommt.
     
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: EU macht den Weg frei: Sky Europe kommt

    Das erste was bei dieser Fusion passiert es werden Mitarbeiter rausgeschmissen. Dann wird alles nach England verfrachtet.

    Irgendwann Profitieren wir Mitbürger davon.