1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU-Kommission schlägt Teilverbot für Geoblocking vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.002
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es soll einheitliche Regeln und weniger Barrieren geben: Die EU plant, das europäische Recht an das Zeitalter des Internets anzupassen. Ein Vorschlag zum Teilverbot des Geoblocking wurde am gestrigen Mittwoch vorgelegt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ich dachte seit 2013 handelt es sich bei der Zwangsabgabe um einen Beintrag und keine Gebühr mehr. Und alleine die Bemerkung, dass der Verbraucher nur "nur eingeschränkt freiwillig" bezahlt ist ja schon Bankrotterklärung für den ÖR und eine Auffroderung für grundlegende Reformen.
     

Diese Seite empfehlen