1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU-Kommissarin verdächtigt Apple der Kundentäuschung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2012.

  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: EU-Kommissarin verdächtigt Apple der Kundentäuschung

    Tut mir leid, aber das ist keine Hetze. Dieser Begriff wird sowieso inflationär benutzt. Als Apple und Jobs gefeiert wurde wie ein Gott, hat da jemand kritisiert, dass man nicht alle Fakten genannt hat? Nein. Also kann sich jetzt auch kein beschweren, wenns mal in die andere richtung geht. Im übrigen verstehe ich gar nicht, warum du immer seitenweise erklären müsst, warum du wie etwas sagst.
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jeder hat anscheinend irgendein Talent und sei es Demagogie. In diesem Thread wunderbar zu verfolgen.
    Der Demagoge vereinfacht, versucht sich einzuschmeicheln und lässt dennoch nur eine Meinung zu: die eigene!
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: EU-Kommissarin verdächtigt Apple der Kundentäuschung

    Ich habe mich nicht auf brixmaster bezogen! Ich meine damit allgemein einige User, die ohne ein einziges Argument haben, immer nur jeden Apple Nutzer angreifen. Da fängt für mich Hetze an, denn es fehlt jeder Respekt vor dem Gegenüber als Mensch. Ich denke, wir sollten das hier beenden. Ich glaube, Du verstehst, was ich meine ... damit, daß wir unterschiedlicher Meinung sind, müssen wir halt leben.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.779
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: EU-Kommissarin verdächtigt Apple der Kundentäuschung

    Das ist nichts neues.
    Apple Kunden lassen sich leicht vera....da
    Diese meinen ein Apple Handy fuer 800€
    Haben zu muessen welches in der Produktion
    Keine 130€ kostet und und Menschenverachtenden
    Firmen wie Foxxconn hergestellt wirdum "cool" zusein.
    Solche Menschen essen auchmit vorliebe angebissenes
    Obst (Pferdeaepfel bevorzugt;)
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: EU-Kommissarin verdächtigt Apple der Kundentäuschung

    800, das zahle ich doch locker aus der Brieftasche...

    Hauptsache ich habe das beste Telefon und nicht so einen koreanischen Bastelquark, der sich komplett löscht, wenn ich eine böse SMS empfange...
     
  6. RotzAufDerWiese

    RotzAufDerWiese Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EU-Kommissarin verdächtigt Apple der Kundentäuschung

    Garantie, Gewährleistung, Mägelbürgschaft oder wie auch immer man es nennen will, ist doch bei den hochqualitativen Äppel-Geräten überhaupt nicht nötig. Beste vom Spezialisten Foxconn gefertigte Hochleistungselektronik. Da geht einfach nichts kaputt. Kennt ihr jemanden dessen Eifon schon einmal kaputt gegangen ist? Oder ein Eimäck? Die ganzen Lügen über Defekte an Äppel-Geräten werden nur von Neidern verbreitet, die auch immer den Irrglauben verbreiten, das Äppeluser entweder weiblich oder homosexuell seien. Also noch einmal für die Ungläubigen. Äppel Produkte sind von Steve Jobbs gesegnet und gehen deshalb nicht kaputt, eine Garantie ist somit unnötig.
     
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EU-Kommissarin verdächtigt Apple der Kundentäuschung

    Es ist immer das selbe, mit den Markenverfechtern, egal ob es um Receiver, Klamotten, Schuhe oder Mobiltelefone geht.
    Es geht ihnen nicht um das Produkt als solches, sondern darum, dass sie sich in einem elitären Kreis sehen, wenn sie diese Teile besitzen. Sie sind regelrecht selbst verliebt, hinterfragen sich nicht und verstehen nicht, dass andere Menschen sie nicht in ihrem Tun unterstützen, oder gar kritische Betrachtungsweisen an den Tag legen.

    Sie könnten, wie Andere auch, schlicht die Produkte nutzen und gut wäre es. Das ist ihnen aber nicht genug, denn sie müssen jedem mitteilen, warum sie sie nutzen und wie toll sie doch sind.

    Bedauernswert, wenn man sich nur durch das Nutzen bestimmter Marken definiert sieht. Meine Welt ist das nicht.
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.779
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: EU-Kommissarin verdächtigt Apple der Kundentäuschung

    Ja du bist ohnehin der beste:rolleyes:
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: EU-Kommissarin verdächtigt Apple der Kundentäuschung

    Gibt da noch mehr Sachen die mich am Apple iPhone stören:

    - kein gedrucktes Handbuch

    - kein Adapter von MicroUSB auf DockConnector/Lightning um es mit fremden Ladegeräten aufladen zu können. Dabei haben sich die Handyhersteller eigentlich darauf geeinigt entweder gleich einen MicroUSB Anschluss zu verbauen oder einen entsprechenden Adapter kostenlos beizulegen

    - kein Adapter von DockConnector auf Lightning um mit dem iPhone 5 älteres Zubehör ohne Zusatzkosten weiter nutzen zu können

    - kein MicroSIM -> MiniSIM bzw. NanoSIM -> Mini/MicroSIM Adapter im Lieferumfang, um seine SIM einfach wieder in einem anderen Handy betreiben zu können.

    Natürlich kann man sich auch alles so besorgen, oder sich das Handbuch ausdrucken. Aber bei einem Gerät das stolze 679€ UVP kostet, könnte man schon etwas mehr Lieferumfang / Service erwarten.
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.779
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: EU-Kommissarin verdächtigt Apple der Kundentäuschung

    Eben alles Verarsche von a-z.
    Aber Apple fanboys kaufen alles.
    Hauptsache ein angebissener Apfel ist auf dem Gehaeuse.
    Wuerde Apple einen sack Hausmuell verkaufen
    Und das Apple logo steht drauf wuerde selbst dieser fuer
    800€ weggehen.
    Hoffentlich hab ich die nicht auf eine weitere geschaeftsidee gebracht:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012