1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU: Hetzkommentare sollen schneller verschwinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2016.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    @ SanBernhardiner, das einzige was ich zu bedenken gebe: Vor der EU gab es auch schon Probleme im Baskenland oder Nordirland. Auch war die RAF auch ganz schön aktiv in den 70ern in der Bundesrepublik, Palme usw.
    Ansonsten stimme ich mit dir überein.
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Versteh ich nicht. Ich wasche immer nur mit 40 Grad und bin kerngesund.
     
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei diesem Thema denke ich immer an einen Sketch mit Hallervorden und einer weiteren Person (ich glaube, das kam mal im "Spot(t)light").
    Da spielen die beiden zwei EU-Beamte und diskutieren völlig absurd, aber s**komisch über die Größe und der Norm der Eier von EU-Legehennen.
    Leider finde ich diesen genialen Sketch nicht im Web, sonst hätte ich ihn gerne verlinkt.
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    So reden alle Verlierer und Versager.....
     
    Fliewatüüt und LucaBrasil gefällt das.
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die werden in der Regel nach Brüssel geschickt.

    Die EU hat für mich keine Legitimation. Dort werden weitreichenden Entscheidungen getroffen von Gremien und Klüngelrunden, die in keinster Weise demokratisch gewählt wurden. Das EU Parlament ist doch ein Papiertiger.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Viva Piñata.
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Weder Nationalismus noch Rechtspopulismus oder irgendeine andere politische Strömung sind dafür verantwortlich, was aus der EU geworden ist. Wenn schon, wird eher umgekehrt ein Schuh draus. Solche Politik jedenfalls fördert nun nicht gerade die europäische Idee: Dieser eine Satz von Kommissionschef Juncker offenbart die Scheinheiligkeit der EU - Video

    Genau der Meinung bin ich auch!
    Es wird eine schwierige und möglicherweise auch nicht billige Lösung geben müssen: Die Auflösung der EU.
    Anschließend kann man dann gerne eine neue europäische Gemeinschaft aufbauen. Eine, in der für alle beteiligten Nationen gleiche Rechte und Pflichten bestehen - ohne Ausnahmeregelungen für diesen oder jenen.
    Vielleicht sogar eine, bei der der Mensch und nicht die Wirtschaft im Vordergrund steht. Das heißt im übrigen nicht, dass die Wirtschaft vernachlässigt werden muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2016
    Schnellfuß gefällt das.
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Die von dir vorgetragenen Argumente sind unglaublich überzeugend.
    Zudem bewundere ich deine Toleranz anderen Meinungen gegenüber.
    Chapeau!

    PS: Solltest du vorhaben das zu Kommentieren - ich bin leider immer noch kein Prinz. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2016
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ich versuche es mal wieder:

    Definiere doch bitte mal die beiden Begriffe!
     
    Redfield gefällt das.
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder will irgendwem seinen Willen aufzwingen..... ;)