1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU: Hetzkommentare sollen schneller verschwinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2016.

  1. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nicht zu vergessen, die Bananen, die nach dem Willen der EU-"Experten" bitteschön gerade zu wachsen haben.
    Was heißt "EU" doch gleich nochmal? War das nicht "Enorm Unfähig" oder so ähnlich? :whistle:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach stimmt. Die Unfähigkeit den EU-Ländern auf die Finger zu klopfen die sich rigoros weigern, Flüchtlinge aufzunehmen hatte ich noch vergessen. So, jetzt ist die Liste vollständig, Danke. :)
     
    Redfield und Wolfman563 gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Naja, wollen wir nicht ungerecht sein: immerhin sind dank der EU solche Koryphäen wie Stoiber und Oettinger nicht mehr in der deutschen Politik - wäre nicht auch noch ein Platz für Frau M. frei?:D
     
    Schnellfuß und Major König gefällt das.
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ne, da fehlen noch 500 Euro.
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Vielleicht hatte er nur nicht die Zeit, die ganzen anderen Dinge zu benennen. Als Beispiel wären da die bekannten Defizite in Demokratie und Rechtstaatlichkeit, oder die Kompetenzüberschreitungen der EZB zu nennen.
     
    Redfield und Schnellfuß gefällt das.
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Glühlampen-Verbot gibt und gab es nicht. Es gibt ein Verbot für ineffektive Leuchtmittel. Ganz unabhängig ihrer Technologie.

    Das man Staubsauger nicht mehr dadurch auswählt welcher am meisten Energie verbrät, sondern welcher am besten die Energie nutzt, finde ich ehrlich gesagt auch für den Verbraucher gut.


    So was war auch nicht angedacht. Die Medien haben das nur so dargestellt weil es sich so gut als EU bashing verkaufen ließ.
    Verboten werden sollte das Doppleschlitz-Toaster den zweiten Schlitzt auch einschalten wenn er gar nicht benötigt wird.

    Ebenso: So was gibt es nicht!
     
  7. eumel77

    eumel77 Guest

    Bei alle dem über das sich Klein-Erna und Klein-Michel so bei der EU aufregen (Glühbirnen, Toaster, Gurken etc.) bleibt doch immer noch, dass diese Organisation über 70 Jahre dafür gesorgt hat, dass kein neuer Krieg in Mitteleuropa entstanden ist und wir in Frieden und in Wohlstand leben können.

    Da können die von mir aus sich über sonstige E-Geräte unterhalten. Wenn jeder wieder sein Ding macht, dann wird sich irgendwann wieder gehasst und im schlimmsten Fall aufeinander geschossen. Wenn das passiert, werden wir uns Toasterrichtlinien alle wieder zurückwünschen!

    Ich finde diese Idee weiterhin großartig. Keine Frage, es muss ständig verbessert und miteinander daran gerabeitet werden. Aber miteinander, nicht gegen-einander...
     
    hui Wäller gefällt das.
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, sowas wie EU-"Experten" gibt es wirklich nicht. :p :D
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ein paar Tage weniger waren es dann schon: Die EU existiert seit dem 01.11.1993
    Nichts gegen die Idee Europa, aber z.B. das Vorgehen und die Mentalität von Herrn Juncker ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Demokraten. Ebenso wie die Enteignung der Bürger durch die EZB. Über die Griechenlandkrise ist schon genug gesagt worden, das erspare ich mir.
    Die EU in ihrer jetzigen Form ist durch und durch verrottet und gehört abgeschafft. Ich jedenfalls hoffe auf den baldigen Zerfall. Anschließend könnte man auf einer vernünftigen Basis Europa wieder gemeinsam neugestalten. Ich befürchte allerdings, dass Deutschland oder Dänemark und Italien oder Portugal etwas Grundverschiedenes unter dem gemeinsamen Haus Europa verstehen.
     
    Redfield gefällt das.
  10. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Den Frieden gibt es nicht wegen der EU, sondern trotz der EU!

    Es sind die Völker gewesen die nach dem Krieg bis heute die Schnauze voll hatten und haben von ihren Regierungen sinnlos verheizt zu werden.

    Wenn man sieht in was für abscheuliche Kriege uns die EUSA seit Jahren führt sieht man perfekt das Regierungen egal welche kein Interesse an Frieden haben.

    Das einzige was uns vor Kriegen innerhalb der EU bewahrt ist das die Regierungen wissen das kein Volk der EU einen Krieg innerhalb der EU akzeptieren würde dann würden sofort die Köpfe der Regierenden rollen.
     
    Redfield und Wolfman563 gefällt das.