1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU-Debatte: Private Rundfunkunternehmen fühlen sich bedroht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2009.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: EU-Debatte: Private Rundfunkunternehmen fühlen sich bedroht

    Sehe ich anders.

    Es sollte sich die expertengruppe für seinen Bereich einsetzen und nicht in Gefilde umhergehen von denen sie eventuell keine ahnung haben.

    Ein Medienexperte ist nunmal ein Medienexperte. Und nicht irgendjemand der auf einmal ahnung von Banken oder ähnliches hat.

    Außerdem darf man bei so einer angeblichen "Krise" nicht anderes vernachlässigen.
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EU-Debatte: Private Rundfunkunternehmen fühlen sich bedroht

    der Ukraine ging es noch nie gut. Mal ganz im ernst einen Staatspleite als solches gibt es nicht, da ein Staat keine Firma ist die dann liquidiert werden kann.;) Oder meinst du Island verschwindet einfach so von der Wetlkarte:eek:. Staaten wo die Politik viel die hand in der Wirtschaft haben sind natürlich direkter von der Wirschaftskrise betroffen nur haben diese Länder schon vorher große Probleme gehabt.