1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU-Beschwerde über DVB-T

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 6. Mai 2004.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ Doc1:
    > ...und auch genug Menschen,die nicht erkennen,das KabelTV ein beschränkter und überteuerter und reglementierter Zugang zum TV ist.

    Dies erkenne ich, habe dennoch Kabel.

    Meine Argumentation pro Kabel:

    Einfache Installation
    Einfache Bereitstellung der Sender
    Nicht noch ein Kasten mehr
    (Ich bräuchte so um die 10 Digi-Reveiver)

    Das Programmangebot reicht
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schwarz-Schilling mischt fleissig bei der Primacom mit. Es ist doch schön, wenn man Lobbyarbeit so effektiv betreiben kann. Ich wette der war schon zu Süweda-Zeiten dort mit im Boot.
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Programmangebot ist eben absolut unbefriedigen. Was brauche ich Sender in Hindi? Richtig, sie interessieren micht nicht. Ebenso wenig interessiert mich der Salm-Kanal und andere Abzock-Sender.
     
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann brauchst Du ja demnächst 10 digitale Kabelreceiver,die im Durchschnitt 50 % teurer als ein FTA-Satreceiver sind.Respekt,so kann man Geld
    auch vernichten! Aber wenn die Quelle sprudeld,muss man schon was rauslegen.
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    q Doc1:
    > Dann brauchst Du ja demnächst 10 digitale Kabelreceiver,[...]

    Ich interpretiere das 'demnächst' als eine längere Wegstrecke. Bis dahin bin ich mit der analogen Ausstrahlung vollends zufrieden.

    Meinen Ansprüchen entsprechend reichen mir so um die 5 ÖRAs:
    Erste
    Zweite
    Arte
    Phoenix
    3Sat
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und wer hat die ganzen Sendemasten für den bisherigen analogen terrestrischen Rundfunk finanziert? sch&uuml