1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU Beitritt der Türkei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Medax, 12. Oktober 2004.

1. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: EU Beitritt der Türkei

Und die deutschen Schüler berufen sich dann hinsichtlich ihrer körperlichen Ertüchtigung auf religiöse Einflüsse? Wäre mir neu.

2. littlelupo

littlelupo Guest

Nö, auf ihre Faulheit und ihren Lebenswandel.

Ich habe hier noch zwei Beispiele aus der neueren Geschichte, die Kreuzzüge möchte ich definitiv nicht thematisieren:

Der Katholik Adolf Hitler
    der Atheist Stalin

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wäre mir nicht bekannt das , dass akzeptiert würde. Entweder Klassenfahrt oder Unterricht.
    Was Sport angeht da gibt's eine Dauerentschuldigung nur vom Arzt, nennt sich Attest.
    (Ausnahmen gibt es natürlich.)

Beide haben ihre ganz persönliche Ersatzreligion fürs Volk geschaffen und sich selbst als "Gott" inszeniert .

4. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sag mal, baust du da nicht an einem zu grossen Rad?

Ich schrieb von Problemen bei Klasenfahrten für Türkinnen.

Du schreibst von der Faulheit deutscher Schüler, Kreuzzüge, Hitler und Stalin!

Ich denke mal, emotionales downsizing wäre bei dir angebracht.

Wenn du dann wieder 'unten' angekommen bist, melde dich.

5. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso wir ?
    Ich bin in den 60 ern geb. und habe niemanden geholt.
    Da hab ich aber ne knallharte Einstellung. Tolleranz hin oder her,aber irgendwann muß mal schluss sein.-->Wir sind kein Einwanderungsland und wer sich nicht den hier gegebenen Umständen anpassen will oder kann, soll bitte seine Arbeitskraft in seinem Herkunftsland zu verfügung stellen.

6. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja. So wie er vielfältig interpretiert wird.

Und Repressalien sowohl inhaltlicher als auch körperlicher Gewalt ausübt.

Beispiel von Mittwoch - Berlin Reinickendorf, Eichborndamm: Geschiedener, enttäuschter Türke ersticht ehemalige Ehefrau auf offener Stasse > konnte nicht verwinden, dass seine ehemalige Türkin die Scheidung einreichte.

Wie erklärst du deinen Kindern, was sie da gesehen haben?

Ist normal, sind ja nur Türken, die machen das immer so, wenn im jugendlichen Alter Cousin und Cousine von den Eltern so ausgekungelt wurden - ohne Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Frauen (sind ja fast nur Kinder), dass sie eine Ehe eingehen müssten.

Ist ja schöne islamische Tradition. Und wenn das mal nicht so klappt, die Frau sich gegen die Tradition wehrt, wird sie mal kurz um die Ecke gebracht.

Ich füge nun noch meine Erfahrungen/Befindlichkeiten hinzu aus einem anderen tread <Waffen>:
    Nun gehen wir mal in die Realität:

Berlin, nachts, S-Bahn fährt erst wieder 1h später. Du sitzt verschlafen da.

Es folgen Erinnerungen mir Bekannter, nur bezogen auf die S1.

'Hey Alder, rück mal Kohle raus' - Den Injurien erwehrst du dich noch didaktisch -> macht die ganze Sache aber nur noch schlimmer, die verstehen es einfach nicht! Die empfinden Dialektik als Verballhornung.

Also holst du selber nach der nichtverstandenen Verbalisierung - Konflikt-Downsizing durch sprachliche Kommunikation - und weiterhin bestehender Bedrohungspotentiale (Issch mach dissch kalt) deine Kenntnisse hinsichtlich körperlich-präventiver Abwehr hervor und überlegst dir deren Einsetzung.

Edit:
    Historisch betrachtet wurden hierzulande Messer, 'in stehender Kovergenz', allein zum Tranchieren erlegten Wildes eingesetzt.

Änderte sich das Wild?

Das wars.
    manbock

7. littlelupo

littlelupo Guest

Die durch freie und geheime Wahlen vom deutschen Volk autorisierten Bundespolitiker haben seinerzeit diese Entscheidung getroffen. Gibt es daran irgendetwas auszusetzen oder zu kritisieren? Nennt man repräsentative Demokratie.

Oder wird hier das Problem möglicherweise anonymisiert? also, soll heißen: Ich kenne niemanden aus dieser Bevölkerungsgruppe genauer, also werde ich auch nicht erfahren, welche Maßnahmen durchgesetzt werden, die diese Gruppe betreffen?
    Sowas nennt sich laut STGB Körperverletzung.
    Zwangsehen wurden in der BRD bereits unter dem Straftatbestand der Nötigung verfolgt, sind jetzt sogar als seperater Straftatbestand definiert worden.
    Gehe ich Recht in der Annahme, daß das Hauptproblem darin besteht, geltendes deutsches Recht im eigenen Land durchzusetzen? Da hilft es uns auch nicht, wenn wir gegen einen islamischen Feiertag in Deutschland argumentieren oder mit aller Vehemenz den EU-Beitritt der Türkei verhindern wollen.

Ach, ich verrate es noch nicht, warten wir mal auf tarak, der versteht das sicherlich, was damit gemeint war ("der 23jährige Katholik badischer Abstammung").

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2004
  8. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2004
  9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Soll sie doch verschwinden, Sauerei so eine Meckerei! :w&uuml;t: :eek: :w&uuml;t: :eek:

10. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh, sind wir schon soweit?