1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Etwas versteckte, aber aktuellste Version vom All-in-one-GUI DVX

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Gummibaer, 25. Juni 2004.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Anzeige
    Gibt's hier:
    http://www.planetdvb.net/dvx/fd
    Das ist eine ERHEBLICH aktuellere Version, als die bei sourceforge (deren online-update-funktion in Wirklichkeit ein Downgrade vornimmt...)

    Da der Autor sich zunehmend für Linux und dort zunehmend für 1:1 DVD-Kopien interessiert, ist er scheinbar noch nicht dazu gekommen, bei sourceforge mal was aktuelleres reinzustellen.


    DotNet, das SysPack, PVAstrumento usw. muss man aber natürlich trotzdem noch runterladen:
    http://www.planetdvb.net/dvx/download.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2004

Diese Seite empfehlen