1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 17. September 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    Also Hit24 boykottiere ich seit einigen Wochen.
    Ständig die gleiche Musik, die Bildqualität ist unter aller Sau, Überblendungen, dümmliche Moderatoren und immer mehr Werbung...
    Das Programm gehört gegen das MTV Paket ausgetauscht! Das wäre 2 Euro wert. Aber nicht Hit24!
     
  2. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    Hi,

    erstmal: Mein KomplettAbo läuft nächste Woche aus - und ich keine Unterschiede in den letzten drei Monaten festgestellt!!! Ähhm, ich habe bis auf Bundesliga und F1 auch nichts geguckt :D

    zweitens:
    Ich kenne das englische PayTV nicht, weiß aber das auf der Insel alles "etwas" teurer ist. Somit muß man die 60Euro etwas differenzierter sehen. In Österreich ist auch alles etwas teurer (wegen der höheren Mehrwertsteuer). Vielleicht würde Premiere in England abonniert (wenn das ginge) statt 45 eben 55 Euro kosten....

    wollik
    der nächste Woche Donnerstag die Smartcard zurückschickt :cool:
     
  3. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    Bitte keine solchen Beiträge. Freie Meinungsäußerung sollte Aufforderungen dieser Art nicht beinhalten, damit disqualifizert sich der Schreiber selbst.
     
  4. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    Echt ich bin disqualiziert??? *lach*

    ----

    EDIT: Noch nicht, aber wenn Du noch so ein Ding von der Stange läßt, dann schon *herzlich mitlach*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2004
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    Stimmt. Er ist völlig unfähig! Seine Vorgänger waren viel besser!!!!
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    Jeder macht sich selber so lächerlich wie er kann. :rolleyes:

    Hab mich gerade dazu entschlossen deine Unverschämten und Beleidigungen zu melden. Irgendwo hat alles seine Grenze.

    Danke und Tschüss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2004
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    Können alle bitte wieder zum normalen Ton kommen, sonst schließen wir das ganze. Es ist ziemlich simple, ihr entscheidet mit eurem Verhalten falls einige das noch nicht gemerkt haben sollten.


    CableDX
     
  8. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    Was diese Links betrifft: Da ist natürlich was dran...
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    Sorry aber es war nur einer der sich extrem im Ton vergriffen hatte. Wusste aber nicht das dies auf einmal mit den Board-Regeln konform geht. Andere kriegen wegen weitaus kleineren Dingen ne Verwarnung an den Kopf geworfen!

    Nett auch das Leute meinen das ihr Verhalten dann auch noch als ok zu werten ist. Anders kann ich diese PN an mich nicht werten

    Jo, eigentlich würde ich dir gerne im selben Ton antworten wie du mich beleidigt hast. Allerdings verbietet mir das meine gute Kinderstube.

    Habe die Ehre
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    Das war wohl eine Kunst?
    Preise rauf Leitung runter, das hätte ich auch noch hinbekommen. :(
    Wenn er bei gleicher Leistung schwaze Zahlen erreicht hätte dann hätter er meine Achtung und ich noch Premiere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2004