1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 17. September 2004.

  1. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    stell dich nicht so blöd

    ja aber auf Sky sind auch viele Kanäle, die ich nicht als PayTV Sender bezeichnen würde und das Angebot ohne eigentlichen Mehrwert aufblasen.
    ob ich jetzt im PayTV eine Serie mit Werbung anschaue oder bei uns im Free TV is auch wurscht
    Aber scheinbar hast du nicht Verstanden, worauf ich hinaus wollte
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    Ich zahle lieber 45 € für 30 Kanäle ohne Unterbrecherwerbung als 60 € für 200 mit Unterbrecherwerbung(ausgenommen Filmkanäle).
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    Offensichtlich kannst du nicht mal smilies lesen. :rolleyes:
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    Was mich immer ungemein nervt, sind die Einblendungen während eines Livespieles. :mad: Heute bei der 1. Bundesliga Konferenz. Auf einmal wird das Bild kleiner und unten wird der Programmhinweis eingeblendet, dass es um jene Uhrzeit auf den Sender Golf zu sehen gibt. Wenn interessiert das im Moment, wenn Fußball läuft. Vorallem gibt es jede Menge Möglichkeit, dass man das Programm von Premiere erfahren kann (Internet, Zeitungen usw.). Da brauch ich ja jedes mal ne Lupe, wenn die Einblendung kommt (hab leider einen 55er Fernsehr *schäm*:( ).
    Und Unterbrechungswerbung gibt es ja bei der Bundesliga ja eh immer.:mad: Ja ja. Keine Unterbrechungswerbung.:mad: Da schmeiß ich mich ja glatt aus dem Kellerfenster.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    Sowas nennt sich Crosspromotion und ist dafür da die Abonnenten, die selten ins Programm sehen auf andere Highlights aufmerksam zu machen.
    Dass die Eigenwerbung beim zugkräftigsten Programm - der Konferenz - am häufigsten vor kommt, ist doch logisch.

    Und das mit dem "Verschieben" des Bildes kommt daher, dass diese (dann veralteten und dann nutzlosen) Hinweise bei der Wiederholung nicht auftauchen sollen.
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    Ist es den technisch nicht möglich, ein kleines, dezentes Laufband am unteren Bildschirm rand zu platzieren. Wäre nich so auffallend. Mich nervt es ungemein.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    @mensei
    Das ist die berühmt, berüchtigte Schrumpfwerbung die auch bei F1 zum Einsatz kommt. Da wird das Bild mal eben auf 70 % zusammengeschrumpft und ein roter Rahmen drumgepackt wo die "Highlights" stehen :rolleyes:

    Ich find das ist einfach eine Zumutung. Vorallem da ich als mündiger Abonnent für sowas den EPG, die Programmzeitschrift oder das Internet habe - so wie es Premiere ja gerne propagiert und fordert.
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    Schrumpfwerbung. Aha. Hat aber meiner Meinung nach nichts bei Premiere zu suchen.
    Wahrscheinlich gibt es bald folgendes:
    Premiere komplett mit Lupe um bei der Schrumpfwerbung noch das volle Bild zu haben.:D
    Echt mies
     
  9. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    "Schrumpfwerbung" ist eben keine Unterbrechungswerbung so ist das eben bei Premiere, die werben ja nur damit das kein Film Unterbrochen wird sie geben dir aber keine auskunft darüber wie gross das Bild ist. :( :p
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    Da könnte man ja theoretische das "Bild" auf 1 Pixel schrumpfen und drum rum macht man Werbung?

    Ähm, ich will ja den Kofler nicht auf dumme Gedanken bringen ;)