1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Etliche TV-Sender übertragen Bundespräsidentenwahl live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2009.

  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    AW: Etliche TV-Sender übertragen Bundespräsidentenwahl live

    Ist auch schwer zu verstehen, das ARD und ZDF unterschiedliche Sender sind, die miteinander konkurrieren. Schon schwere Kost.

    Und ein Blick in die TV-Zeitschrift der eigenen Wahl würde ergeben, das der Spartensender Phoenix mehr Sendezeit dem Ereignis widmet als die Vollprogramme ARD und ZDF.

    Äpfel und Birnen...

    Vollprogramm ? Wikipedia
    Spartenprogramm ? Wikipedia
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Etliche TV-Sender übertragen Bundespräsidentenwahl live

    :cool: Coole Idee. :cool: :D
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Etliche TV-Sender übertragen Bundespräsidentenwahl live

    Konkurrieren? Die wissen doch gar nicht was Konkurrenz ist!
    Wenn das Geld kanpp wird erhöht man mal eben mit grosser Einigung zu allen anderen ÖR´s die GEZ. Eine schöne Konkurrenz ist das ....
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Etliche TV-Sender übertragen Bundespräsidentenwahl live

    Auch der ÖRR weiß, was Konkurenz ist. Da bringen Erhöhungen unterhalb der Inflation auch nichts...

    Aber auch diese Erhöhungs szenarien zeigen doch, dass die sich eben nicht einig sind und konkurieren.

    Oft ist es ja so, dass eine der beiden keine erhöhung haben will.
    Einmal war es das ZDF was sagte "brauchen wir nicht". Die sind dann nur eingeknickt weil die ard sonst nichts gekriegt hätte.

    Über den DeutschlandFunk redet aber komischerweise nie was, die konkurieren ja auch mit den beiden anstalten. Schnappen sich z.B. sogar ausstrahlungsrechte weg.