1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ethanol in Benzin?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 17. Februar 2008.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ethanol in Benzin?

    Ich habe 2000m³ Rasen. Dazu habe ich ebend einen Traktor. Ich mähe 1 mal die Woche.
    Ist doch ganz normal.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ethanol in Benzin?

    Wie wäre es dann mit einem Bio-Rasenmäher?

    [​IMG]
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ethanol in Benzin?

    Wie hoch lässt Du denn Deinen Rasen wachsen das Du 2000 Kubikmeter zusammenbringst ;) :D
     
  4. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ethanol in Benzin?

    :D :D :D :D :D :eek: :eek:

    Soll ich mich vor weiteren Peinlichkeiten schützen und meinen Beitrag editieren?
     
  5. AW: Ethanol in Benzin?

    Ich tippe einen Meter. :)
     
  6. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Ethanol in Benzin?

    Also, ich habe gehört, das es mit RPFs Probleme geben soll. Darum muss ich auch mal mit meinen Händler reden:wüt:.
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Ethanol in Benzin?

    Einen solchen Rasenmäher nutzt Bayer in Dormagen um das Gras auf ihrem Gelände und um die Kais kurz zu halten. Die haben da einen Vertrag mit einem Schäfer und der bringt sie Herde im Frühling immer vorbei und dann ziehen die dort bis zum Herbst ihre Kreise.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ethanol in Benzin?

    An der gesamten Nordseeküste werden die Deiche mit Schafen "gemääääht". Nicht nur, dass die Wolltiere den Rasen kurz halten, sie düngen ihn und verdichten gleichzeitig auch noch das Erdreich, so dass Errosion vermindert wird.
    Wenn ich mir überlege, wie die Maschine hätte aussehen müssen, um das zu bewerkstelligen, dann ist mir eine Herde Schafe durchaus lieber. ;)

    Aber auf dem eigenen Grundstück? Hmmm...
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ethanol in Benzin?

    als nebenprodukt fällt wolle ab, kann deine frau dir nen pullover hekeln ! ;)
     
  10. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ethanol in Benzin?

    wo wir dann wieder bei der methan produktion angekommen sind ;)