1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eteas gekauft, jetzt will Verkäufer es zurück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nachtflug, 9. Mai 2011.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Eteas gekauft, jetzt will Verkäufer es zurück

    Dann ist das Thema für dich doch erledigt. Ich würde ihm noch genau einmal mitteilen, dass das Geschäft für dich abgeschlossen ist, und ihn danach einfach ignorieren!
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Eteas gekauft, jetzt will Verkäufer es zurück

    Wie Gag schon geschrieben hat: Gedächtnisprotokoll (schriftlich) anfertigen und den gesamten Ablauf mit Datum und Uhrzeit festhalten. So etwas ist immer hilfreich und bringt vor Gericht mehr Punkte als ein Kopfkratzen, Überlegen und "Ich glaube ..."
     
  3. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eteas gekauft, jetzt will Verkäufer es zurück

    Servus,

    hat der Verkäufer Deine Adresse? Wenn nicht PP für Ihn.

    Er müßte den Kaufvertrag anfechten, und ein Handschlag ist rein rechtlich schon ein Kaufvertrag. Ist nur die Frage mit welchen Grund er das machen will.

    Darf ich fragen um was es sich handelt, nur grob umschrieben.
     
  4. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eteas gekauft, jetzt will Verkäufer es zurück

    Adresse hat er nicht von mir.
    Es handelt sich um PKW Zubehör.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eteas gekauft, jetzt will Verkäufer es zurück

    Dann soll er mal hübsch zum Anwalt gehen. ;)
     
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Eteas gekauft, jetzt will Verkäufer es zurück

    Schreib ihn doch einfach das er halt klagen soll, du ihn das von dir aus nicht zurück geben wirst.
     
  7. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eteas gekauft, jetzt will Verkäufer es zurück

    Aber ne Telefonnummer von dir hat er?Wenn er noch nicht mal das hat was will der dann überhaupt noch ausrichten?Merke gerade das das mit der Telefonnummer Blödsinn ist sonst hätt er dich ja nicht anrufen kiönnen um es zurückzufordern.Blöd ist eben nur das du keine Quittung und keine Zeugen hast.Hat er denn seinerseits Zeugen deines Deals?
     
  8. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eteas gekauft, jetzt will Verkäufer es zurück

    Ne war keiner dabei, nur der und ich.
    Wer denkt dann auch an so was ?
    Bin hingefahren, angeschaut, verhandelt, bar bezahlt, Ware übergeben und dann wieder heimgefahren.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Eteas gekauft, jetzt will Verkäufer es zurück

    Sonst sag ihm doch einfach du hast das Teil schon weiterverkauft, mit fettem Gewinn...:D