1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Esther Sedlaczek ist die neue Quiz-Masterin in der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    115.331
    Zustimmungen:
    1.776
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die neue ARD-Quizmasterin Esther Sedlaczek präsentiert diesen Freitag um 18.50 Uhr zum ersten Mal "Quizduell-Olymp".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. west263

    west263 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    9.329
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sie muss mMn etwas aufpassen, das sie nicht als Allroundsau für alles, verheizt wird.
     
    chromatic76 und drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.144
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Olymp (die Sendung) kann aber nur besser werden. Ich hab mir das ein paarmal angesehen, aber Pilawa war schon nervig...und ideal fürs fremdschämen.

    Wobei die "Experten" aufm Olymp manchmal auch etwas anstrengend sind.

    Aber du hast Recht, irgendwie haben dort (Sport-)Moderatoren bei der ARD immer eine Doppelfunktion.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.739
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    vielleicht will man hier die zusätzlichen Personalkosten sparen, um die üppigen Vorstandsgehälter und Bonis der unzähligen Sendeanstalten zu bezahlen ;)
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.144
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und da sagt ihr immer alle, die würden nicht sparen... ;)
     
    everist gefällt das.
  6. everist

    everist Board Ikone

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    1.310
    Punkte für Erfolge:
    163
    hoffe dann nur, die wird nicht pro Minute bezahlt...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    141.536
    Zustimmungen:
    22.559
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich fand ihn dort richtig gut. Ich kann mir noch nicht vorstellen das die neue das toppen kann.
    Mit so wenig Sendungen bekommen die halt zu wenig Geld. Die meisten haben mehre Jobs (sogar bei der Konkurrenz).
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    43.001
    Zustimmungen:
    25.862
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich was verpasst? Sedlaczek moderiert doch nur die Sportschau samstags und war jetzt öfters bei den European Championship zu sehen oder?
     
    Spoonman gefällt das.
  9. west263

    west263 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    9.329
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    und jetzt kommt Quiz dazu und....
     
  10. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Anfänglich fand ich ihn zu hölzern. Zwischenzeitlich finde ich ihn deutlich lockerer, humorvoller und spritziger. (Eloquent und spontan ist er allerdings immer noch nicht - das ist man oder ist es eben nicht - da gibt es keine große Lernkurve.)

    Ich würde ihr eine Chance geben.
    Mich würde interessieren, was ein Moderator pro Sendung verdient.