1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Essen und trinken.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von direktor, 23. Januar 2010.

  1. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    Anzeige
    Da ja ein Thread (Wo ward ihr im Ausland) parallel läuft, habe ich mir gedacht: was habt ihr so gegessen u. getrunken ,im Ausland? Restaurants/Lokale/Bars. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, solche Tipps. Ich fange mal an:fällt mir jetzt so ein, in Wels (Östereich) das Lokal dort bekannt als' Zum Knödel Wirt'.Super Restaurant. Oder in Ungarn das Kesselgulasch, und Kolbasz(Bratwurst). In Rümänien gibt es ein Motel entlang der Nationalstraße, Sibiu-Brasov(Fintinuta haiducului gennant) das beste auserhalb der Städte.Oder in Lütich(Belgien) ein Wirtshaus mit den meisten Bier Sorten der Welt, da habe ich eins getrunken mit 18% Vol.
    Ps. Man sollte nicht vergessen auf unseren Volksfesten ein Maß und ein Steak, schmeckt auch hervorragend.
    Klar gibt es viele gute Lokale auf der Welt, aber die besten wollen wir erfahren.:cool::winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Essen und trinken.

    Als ich mal in Ungarn war, gab es dort ein rustikales Restaurant, wo es nur Pferdefleisch gegeben hat. Das war in der Nähe von Tatabanya, Oroszlany. Das war mal was anderes und ich kann es nur empfehlen.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Essen und trinken.

    Als ich letztens mal wieder in China war habe ich ein nettes Restaurant entdeckt.

    Da gabs gerade im Tagesangebot feinstes Katzenfleisch mit Nudeln + Currysauce, sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Essen und trinken.

    Warum passt das nur so gut? :winken:
     
  5. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.600
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Essen und trinken.

    Und dafür biste extra nach Sch/K/China gereist?
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Essen und trinken.

    In Thailand gegrillte Frösche, gegrillten Schweinedarm und irgendwelche gebratene Raupen, die im Bambus leben. Sonst aber doch lieber gute amerikanische Küche!
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Essen und trinken.

    Um Gottes Willen... Zwei Gegensätze, beides ungenießbar.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.193
    Zustimmungen:
    3.884
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Essen und trinken.

    (US) amerikanische Küche ist ein weiter Begriff da gibt es mehr als Burger und Pizza;)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Essen und trinken.

    Jo, verbrannte Steaks mit roter Sose... ;)

    Ernsthaft, selbstverständlich gibts in den US gute Restaurants, aber mit amerikanischer Küche hatte die nicht viel zu tun.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Essen und trinken.

    Ein kapitales Steak von fünf Zentimeter Stärke auf dem Grill geröstet lass ich mir gerne mit ein bißchen Tomatenzuckersoße schmecken. Das Verhältnis zählt.
    Außerdem bin ich mir nicht so sicher, ob das unbedingt amerikanische Küche ist.
    Hier in Berlin hat eine Amerikanerin einen riesen Erfolg (sogar überregional) mit ihren amerikanischen Backwaren (Kuchen) die keineswegs nur Donuts sind und das wohlgemerkt im Kaffee und Kuchen Spitzenland.:winken:
     

Diese Seite empfehlen