1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eSports: "Counter-Strike"-Finale erstmals live bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2017.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Passt doch zu den Aussagen des pro7 Chefs vor ein paar Tagen. Pro7 und Zuschauer verschmelzen so gesehen immer mehr zusammen.
    So bindet man seine Kundschaft.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Na, Gottseidank ist Schach keine Sportart wo man nur sitzen und sich alle paar 10-20 Sekunden bewegen muss, wenn es ganz schlimm kommt alle paar Minuten. Puuh, dass ist Sport wo man die Augen und Handkoordination sehr strapaziert. :rolleyes:
     
  3. Duallbrother

    Duallbrother Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
     
  4. Duallbrother

    Duallbrother Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Dann bleib doch einfach bei deinem RTL Proramm, wenn es dir nicht passt. Du weißt doch gar nicht was du da laberst. Diese Spieler haben wahrscheinlich mehr in ihren Köpfen als Du!
     
    P Skizzle gefällt das.
  5. P Skizzle

    P Skizzle Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Genau so sehe ich das auch. Habe eben zufällig mitbekommen dass Pro7 überträgt und obwohl ich eigentlich früh schlafen gehen wollte habe ich mir jetzt erst mal noch ne Pizza bestellt und freue mich drauf bis halb 3 den am besten trainierten Cs Spielern beim confidenten mindfucken und zerbersten zuzusehen. Ich spiele und feier CS seit über 10 Jahren, weil es ein Teamspiel ist, das schnelle Reflexe, krasse Entscheidungen und vor allem die dicksten Mindfucks verlangt. Dagegen ist Fußball schauen traumatisierend langweilig. Schon klar wieso sich jeder Semi-Profi Kommentator beim Fußball schauen ordentlich Bier hinterhelfen muss, um die Langeweile zu ertragen. Wer einmal CS auf Profi Niveau gespielt hat der weiß, dass er mindestens 40 Stunden die Woche trainieren muss und man dabei unendlich viel schwitzt. Die Teams die heute wie damals die finalen Turniere bestreiten sind geschliffene Diamanten, die einem den Atem rauben. Ich konnte diese ganzen respektlosen Meinungsfaschisten überall noch nie leiden, schon seit ich als Kind Metal, Rap, Trance und Klassik gehört habe und alle Kloppifans des jeweiligen Genres den anderen die Geilheit absprechen wollten.

    Welche Musik man hört und welchen Sport man feiert ist Geschmacksache, darüber zu streiten einfach nur kurzsichtiges Triggern. Gewöhnt euch lieber daran, dass eSport ein neuer Volkssport ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2017
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    eSports sind für mich wie Pornos. Kann man sich mal angucken, selbst zocken/f*cken ist aber deutlich besser.
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, diese hysterische Diskussion ist keine 10 Jahre her…
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Beim nächsten Amokläufer findet man hoffentlich jede Menge CDs von Fischer und Berg und zieht daraus die richtigen Schlüsse.
     
    P Skizzle und Ulti gefällt das.
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Dann bist Du sicher der "Knallfrosch" der Woche.....:LOL:
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273