1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Espn360

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Andree1205, 9. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    Anzeige
    Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik,
    also auf der Seite von Eishockeymagazin habe ich was von ESPN360 gelsen, weiß jemand wie man das empfängt?
     
  2. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Espn360

    Für deine Frage muss man aber keinen neuen Thread aufmachen !!
    Hier kopier ich das ma aus google heraus
    Was ist ESPN 360 ?

    ESPN 360 ist ein Streamingangebot von ESPN in Zusammenarbeit mit NASN.

    Was zeigt ESPN 360?

    Neben Nachrichten von ESPN sowie Magazinen etc. ist das Hauptstück eine Live Berichterstattung aus der NHL (Center Ice) sowie vom College Basketball (ESPN Full Court)

    Was kostet ESPN 360?

    Die Non Live Berichterstattung ist kostenlos. Für NHL Center Ice gibt es einen Tagespass für 6,99€ , einen Monatspass für 14,99€ oder das Season Ticket für 79,99€. ESPN Full Court kostet 6,99€ (Tag) oder 49,99 € (Saison)

    Es werden zumindest aus der NHL aber nicht alle Spiele gezeigt. Spiele die in Europa im TV zu sehen sind (wie ich gelesen habe sind das z.B viele Pens Spiele) sind geblockt. Ein Archive wie bei MLB.tv gibt es zur zeit nicht. Was gerade hier doch nicht so unwichtig ist.


    Ich hoffe und gehe davon auch aus das im September dann auch College Football kommt.

    Es gibt bestimmt auch Möglichkeiten das umsonst zu gucken ,a ber da müssen dir schon andere helfen ..

    [​IMG] daher [​IMG]
     
  3. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Espn360

    Aber wie meldet man sich da an?
     
  4. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.