1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nutzt noch jemand express VPN und hat Probleme espn app zu nutzen? Bisher geht nur 1 Standort aus den USA. SanFrancisco zum Beispiel geht gar nicht. Kann das jemand bestätigen?

4. nordfreak

nordfreak Guest

Kann Probleme bestätigen, aber für solche (Not-) Fälle habe ich für meine Android Geräte wie Magenta TV One die App "Smart DNS Client" (APK über "Downloader") für smartdnsproxy. Damit laufen die US-Dienste munter weiter :)

Schnirps und Christoph83 gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke dir. Ja guter Hinweis: habe ähnlich wie du als Backup mittlerweile auch so eine Lösung. Lässt sich per Zugriff ja innerhalb Sekunden umstellen.
    Dachte nur dass es an mir liegt. Hatte einiges ausprobiert aber scheint ein „größeres“ Problem zu sein. Danke dir :)

nordfreak gefällt das.
  6. nockel

nockel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

da Mola keine Bundesliga mehr hat, suche ich eine Alternative. Da hab ich jetzt espn gefunden.

Was muss ich beachten?

Als Hardware nutze ich u.a eine Nvidia shield TV mit Android TV.

Danke

7. nordfreak

nordfreak Guest

Empfang ist kein Problem, aber bei der Buchung wird es mit der Bezahlmethode ein wenig schwierig. Steht alles im Thread, einfach mal bis zu 20 Seiten zurückgehen und lesen (Hilfe zur Selbsthilfe nennt man das :))

HD=haltDurch gefällt das.
  8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde über einen US Google Account über Google Play bezahlen und dann mit diversen VPN/Smart DNS rummachen bis es läuft.

9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bist du bitte noch so lieb und könntest 2,3 VPN/DNS Anbieter nennen mit denen es - nachweislich - funktioniert?

Vielen Dank dir!

KL1900 gefällt das.
  10. Markus_Chiemsee

Markus_Chiemsee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen,

kurze Rückmeldung von mir. Ich habe letzte Woche den Account via usunlocked.com bezahlt. Das funktioniert tatsächlich einwandfrei. Man braucht etwas Geduld (von der Überweisung bis zur Gutschrift auf dem virtuellen Kreditkartenkonto vergingen 3 Arbeitstage) und zahlt eine Gebühr von umgerechnet 3,5 € für die Transaktion. Bestellung auf der ESPN Seite für 99 Dollar geht damit dann prima.

Zur Technik, ich habe mich an mehreren Geräten probiert mit unterschiedlichen Zugängen probiert. Ich teile mal meine Erkenntnisse, vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter:
    1. Apple TV mit SmartDNS oder ControlD funktioniert bei mir einwandfrei. Google Chromecast habe ich jetzt nicht getestet.
    2. Andere IOS Device gehen mit der EPSN App nicht wegen Locationabfrage (kann man ohne Jailbreak meines Wissens nicht spoofen)
    3. Android Tablet App ging am Wochenende mit Fake GPS und Cyberghost einwandfrei. Gestern Abend ging es nicht vollständig. Es kamen sporadische Fehler. Mit SmartDNS/ControlD funktioniert die App nicht vollständig (unter dem Reiter "ESPN+" kommt dann immer "No Content Available"). Andere Anbieter habe ich nicht.

Eine "nachweisliche Funktion" halte ich für schwierig. Die schrauben anscheinend immer mal an ihren Sicherheitsmaßnahmen, daher kann die Config die heute gut funktioniert morgen Probleme machen (oder der VPN/SmartDNS Anbieter schraubt an seinem Dienst). Das Risiko muss man halt bereit sein zu gehen.

Viele Grüße
    Markus