1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Du meinst dies hier > ESPN Player: Watch live and on demand sports video online ?

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Den meine ich. Der Player ersetzt in diesen Ländern und quasi ganz Afrika nhl.tv. Einzige Hürde, es gibt keine Apps.

nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Keinen deutschen Sender gefunden, aber ESPN+ ist live ab 14:25h dabei (Rangers vs. Celtic) (y)

und jetzt wieder zurück zur NHL bei SkyX Sport (Kings vs. Oilers) :)

Christoph83 gefällt das.
  4. Christoph83

Christoph83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen.

Für mich mit das interessanteste Spiel heute. :)

nordfreak gefällt das.
  5. Kawa

Kawa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

bei mir funktioniert ESPN+ seit dem letzten Bundesligaspieltag nicht mehr mit NordVPN. Es wird auf Laptop, Tablet und Smartphone sofort erkannt, dass ich aus Deutschland bin. Hat noch jemand das Problem?

NordVPN hat mir schon viele Mails mit Lösungsversuchen geschickt aber nichts funktioniert.

6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  7. straycatsfan

straycatsfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    NORD VPN, approved by Muddi und Nancy oder so ne)

8. Bruins

Bruins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wollte nach einiger Zeit wieder einmal ESPN+ anschauen. Klappt leider nicht mehr. (auf keinem meiner Geräte)
    Wie ich jetzt gelesen habe scheint das bei mehreren DNS-VPN Diensten der Fall zu sein und auch schon seit einiger Zeit.
    Da ich ein Jahresabo habe das entweder im Juli oder August verlängert werden müßte, wollte ich einmal bei meinem ESPN -account nachsehen. Aber auch auf diese Seite komme ich nicht mehr.
    Ich weiß auch nicht mehr ob das Abo automatisch verlängert wird oder ob ich Verlängerung beantragen muß.
    Bezahlt habe ich bisher mit meiner Mastercard Kreditkarte ausgestellt von einer deutschen Bank.

Vielleicht kennt sich jemand besser aus und kann mir helfen.
    Danke
    Gruß
    Bruins

9. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @Bruins

Die Anbieter & Dienste, die ich kenne (und nutze), öffnen alle zuverlässig ESPN+ (SmartDNSProxy, Windscribe, ExpressVPN, NordVPN).

Direkt bezahlen mit deutscher Kredit-/Debitkarte geht aber definitiv nicht mehr. Alternative: ein Geschenk-Abo kaufen, das auch mit deutschem Zahlungsmittel bezahlt werden kann. Oder die Zahlungen über den Google Play Store laufen lassen, dort allerdings +19% Märchensteuer.

Bruins gefällt das.
  10. Bruins

Bruins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @ HD=haltDurch
    Danke für die Antwort.
    Mein Abo läuft noch bis 16. August. Bleibt also noch Zeit die Zahlungsmethode zu ändern.
    Gruß
    Bruins

HD=haltDurch gefällt das.