1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Funktioniert auch über deinen deutschen Google Play Account mit hinterlegter Zahlungsmethode (dt. KK oder dt. Paypal Account), kostet aber 19% mehr.

HD=haltDurch gefällt das.
  2. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hatte ESPN bis Mitte letzten Jahres mal ausprobiert daher bin ich nicht mehr so auf dem aktuellsten Stand.
    Gucke gerade Mal Europa League bei DAZN Kanada über VPN via Air Play

3. nordfreak

nordfreak Guest

CL, EL und ECL laufen in den USA über Paramount+, bei ESPN+ wird ua. die dt. Bundesliga live gezeigt

4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe das mal auf dem Apple TV 4K vor paar Monaten getestet. Also mit Smart DNS

bei mir lief es auch jedoch die anderen Apps die ich als deutsche Variante Sehen wollte liefen dann nicht mehr ( zb sky go)

wad habe ich falsch gemacht?

musste dann immer DNS resetten und später alles wieder eingeben wenn ich den us Dienst Nutzen wollte

5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das interessiert mich auch. Frage hierzu:

Welcher DNS Anbieter lässt zb espn, hulu, paramount in US Version ABER zb Amazon und Netflix in Deutschland zu und zb magenta tv überhaupt.

(apps sind Beispiele!)

DANKE

6. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man das denn nicht simpel deaktivieren, wenn man es gerade nicht braucht?

Dackel gefällt das.
  7. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Geht mit dns4me problemlos. Dort lässt sich jeder Dienst einzeln aktivieren. Allerdings hatte ich gelegentlich Probleme mit ESPN Plus, weswegen ich momentan Alternativen teste.

DunkinDonut und nordfreak gefällt das.
  8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz genau so mach ich das. Auf dem AndroidTV geht das mit wenigen Clicks einfach mit der App SmartDnsClient für SmartDNSProxy oder mit der App PurpleDNS für jeden anderen Service.

HD=haltDurch gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

dns4me, wenn im Kundencenter die gewünschten Anbieter korrekt ausgewählt werden.

Beispiele für ausgewählte Services

Was unverändert bleiben soll, bleibt von mir unberücksichtigt (Dt.Anbieter wie ZDF, arte, ... und folgende Beispiele)

DunkinDonut und Rasiwa gefällt das.
  10. Christoph83

Christoph83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir waren automatisch einige Services voreingestellt. Daran habe ich auch nichts geändert. Oder hast du tatsächlich nur die gewünschten Dienste ausgewählt und bei allen anderen das Häkchen entfernt?

Food Network zum Beispiel war von vornherein aktiviert. Unter "Enabling this service will disable the following services" (Mouseover bei den gelb hinterlegten) steht auch Paramount+. Der wiederum läuft bei mir trotzdem, sodass ich lieber alles beim Alten gelassen habe.