1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. Speed-Star

Speed-Star Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Liegt an ESPN. Tut bei mir und vielen anderen auch nicht. (siehe Twitter)
    :(

2. KD

KD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    ist bei mir leider auch so. Der Fehler scheint wohl an ESPN zu liegen... :-(

3. KD

KD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    was sieht man denn auf Twitter? Ein Link oder ein Hashtag wäre hilfreich :)

4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht #espn?

5. Speed-Star

Speed-Star Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kein spezieller Hashtag. Suche nach ESPN und Bundesliga reicht aber:

https://mobile.twitter.com/search?q=Espn bundesliga&src=typed_query&f=live

Update: M05 - TSG funktioniert bei mir jetzt

Update2: Scheint jemand aufgewacht zu sein - restlichen Spiele funktionieren nun auch! :)

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2023
    KD gefällt das.
  6. KD

KD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, kann ich bestätigen. Geht jetzt (wieder).

7. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Interessehalber: wie hat das mit dem Gutschein geklappt? Den hier erwähnten Link aufgerufen, Paypal ausgewählt und es lief dann? Bei mir kommt immer nur ne Fehlermeldung, oder haste nen VPN an beim Vorgang?

8. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist leider auch so ein Grund weshalb ich mit ESPN+ eher unzufrieden bin und trotz Jahresabo dann doch immer wieder auf wow Sport zurückgreifen muss. Da hätte ich am Samstag die Krise bekommen wenn ich mir das kleine Revierderby hätte anschauen wollen und dann ist es nicht mal eingetragen….
    Genauso kam es schon oft vor das der englischsprachige Stream eine Störung hatte und man auf spanisch weiterschauen musste. Das sind ja alles keine VPN Probleme oder auf eine schlechte Internetverbindung zurückzuführen sondern ein Problem des Dienstleisters.
    Die Bildqualität ist ja allgemein top sowie die Anzahl an Rechten aber nützt halt nichts wenn es nicht zuverlässig läuft.

HD=haltDurch und Force gefällt das.
  9. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wird halt leider - abgesehen von den 'Topspielen' (meistens Bayern vs. XY) - eher stiefmütterlich behandelt.

Gerade der BuLi-Samstag: dann ist es 9:30 Uhr an der Ostküste oder sogar 6:30 Uhr an der Westküste. Mal ehrlich, wer guckt um diese Zeit Fußballspiele, von einem fernen Kontinent? Wahrscheinlich so 11 Frühschopper in irgendeiner Sportsbar. Vermutlich sind 80% derer, die diese Störungen mitkriegen, Europäer bzw. Deutsche.

Rechtfertigt natürlich nicht die Ausfälle. Ist aber trotzdem ein Erklärungsansatz. ESPN+ ist in vielen Fällen exotisch und/oder Resterampe.

Rasiwa gefällt das.
  10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hängt stark von der Liga und den Teams ab. Die Buli aka Farmers League, zieht in den USA natürlich nicht so. Am Samstag haben aber um 7:30 Uhr 420.000 Leute City vs Newcastle geschaut und um 10 Uhr konnten sich 490.000 für Chelsea vs Leeds begeistern. Dazu kommen noch die Zuschauer via Streaming. Forest und Everton haben dann am Sonntag um 9:00 Uhr nur 150.000 geguckt.

HD=haltDurch gefällt das.