1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Giftcard für Apple US Account ohne VPN bei zB. MMoga erwerben, sonst läuft der Kauf ins Leere

snooz1985 gefällt das.
  2. Kawa

Kawa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich konnte die letzten 3 Jahre ESPN+ mit deutscher KK nutzen. Im Februar ist mein Vertrag ausgelaufen und da kein Geld über die KK abgezogen werden konnte, geht jetzt nichts mehr.

Versucht habe ich lediglich, über die ESPN+ Seite eine Gift Card von meiner deutschen Mailadresse an eine neue .com Mailadresse zu schenken. Das hat aber weder mit Paypal noch mit KK funktioniert.

Ich habe jetzt völlig den Überblick verloren über die Möglichkeiten, die funktionieren.

Kann vielleicht jemand aufzählen welche Möglichkeiten noch immer funktionieren?
    Danke euch!

3. nibo

nibo Guest

4. Kawa

Kawa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

wie genau kann man das machen?

Kann die schenkende Mailadresse aus Deutschland sein?
    Paypal aus Deutschland funktioniert auch?
    Müssen unterschiedliche Namen eingetragen werden?
    Muss es mit VPN gemacht werden?

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Am einfachsten wäre es du kaufst dir über übliche online Giftcardshops eine Hulu Giftcard, abonnierst Hulu und machst dann ein Upgrade im Hulu Konto auf das Disney Bundle für 13 Dollar/Monat.
    Dann kannst du übrigens ESPN+ Inhalte über die Hulu App sehen, die auch ohne Standortanfragen funktioniert.
    Frage ist halt nur ob dir Disney und Hulu einen Aufpreis von drei Dollar wert sind.

6. Kawa

Kawa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

Disney+ hab ich bereots über Telekom abonniert.

7. Kawa

Kawa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

jetzt hat es doch noch geklappt mit dem Gutschein, danke!

Allerdings läuft seit 15:30 Bundesliga und keines der Spiele wird mir in ESPN+ als Live Spiel angezeigt. Keine Ahnung ob es an meiner Anmeldung oder ESPN liegt…

8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du vpn USA an? Das brauchts da wohl dazu. Vielleicht nen anderen vpn Server probieren wenn möglich

9. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    wird nix angezeigt

10. Kawa

Kawa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich denke (und hoffe) dass es an ESPN liegt… als Live Spiele werden mir da teils Spiele angezeigt die schon lange zu Ende sind und die Bundesligaspiele werden als Upcoming angezeigt obwohl sie seit einer halben Stunde laufen