1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. Snakebite88

Snakebite88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das wäre super, dann muss ich nicht immer zu smart dns proxy wechseln.

2. Honest

Honest Guest

Die ganze Zeit konnte ich mich mit E-Mail Einlogen, jetzt ging es nur mit Nutzername. Komisch (n)

3. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Schaue gerade die belgische Liga. Spiel läuft ohne Kommentar. Stört mich zwar nicht, aber wurde bei der zweiten Bundesliga nicht gesagt, die zeigen nur deshalb nicht alle Spiele, weil die ohne englischen Kommentar angeliefert werden?

4. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    An dem nicht vorhandenen Kommentar liegt es nicht nur, es liegt auch daran, dass die DFL/Sportcast die Spiele produktionstechnisch nicht aufbereitet. Also neben dem nicht vorhandenen Kommentar auch keine grafische Einblendungen. Nur ein RAW-Feed ohne alles. Das kann man verständlicherweise eher nicht zeigen.

Rasiwa gefällt das.
  5. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ah okay, danke für die Aufklärung.
    Wobei ich mich zu erinnern meine, dass Fox Sports die Spiele damals teils auch „nackt“ gezeigt hat… :D

StevenP1904 gefällt das.
  6. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Genauso war es. Glaube auch bei der CL muss es so gewesen sein.

7. digicasper02

digicasper02 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

kann es sein, dass ESPN+ seit neuestem keine deutschen Kreditkarten mehr akzeptiert?
    Meine bisher hinterlegte Karte funktioniert seit Anfang Februar nicht mehr. Auch ein Versuch mit einer
    anderen Kreditkarte (deutsch) ist gescheitert. Deutscher Paypal Account funktioniert auch nicht.

Gibt es dann nur mehr die Möglichkeit über iTunes Guthaben oder wüsste jemand eine andere
    Möglichkeit, wie man zahlen könnte?

8. nordfreak

nordfreak Guest

siehe Post #780 (Seite 78)

9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Über den deutschen iTunes Store! Darüber ist es auch billiger. Ich zahle nach wie vor Euro 48,99/Jahr.

10. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Versteh ich dich richtig, du hast im deutschen iTunes-Store ESPN gebucht, kannst aber amerikanischen Content schauen?