1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

  1. scottel

    scottel Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin hier ganz neu und hoffe aber trotzdem dass jemand einen Tipp für mich hat.
    Seit einigen Tagen versuche ich bei ESPN+ ein Abo abzuschliessen ( mit VPN über Cyberghost ). Scheinbar werden für Neukunden nur noch us-basierte Kreditkarten bzw. us-basiertes PayPal akzeptiert. Auch meine Debitkarte und meine "richtige" Kreditkarte wurden nicht akzeptiert.
    Die Tipps mit virtuellen Kreditkarten von WISE und Revolut habe ich probiert, auch die werden leider nicht akzeptiert.
    Der Dienst US Unlocked scheint derzeit in Europa nicht zu funktionieren.

    Hat jemand noch einen Tipp wie ich sonst bezahlen kann?
    Kann das mit einem neuen Google Konto mit Standort USA und Google Pay funktionieren?
    Die von ESPN+ angebotene Giftcard kann man sicher auch nur mit us-basierten KK bezahlen!?

    Vielen Dank schon mal und Gruß
    Thomas
     
  2. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo @scottel

    manche haben mit US iTunes Account bezahlt, manche mit US Google Account und bevor ESPN+ teurer geworden ist mit einem selbst geschickten Gutschein der mit PayPal bezahlt wurde (da da kein Länderabgleich durchgeführt wurde)
    Müsste mit VPN dieser Link sein:
    ESPN+ Gift Subscription | Give the Gift of ESPN+
    Du brauchst dafür zwei Mail Adressen.
    Die erste Mailadresse ist wo du bei ESPN+ den Account aber ohne Zahlungsmittel anlegst.
    Die zweite Mail Adresse wohin du den Giftcode hinschickst.
    Sobald dieser Gift Code auf der zweiten Mailadresse eingelangt ist einsteigen bei ESPN+ mit deiner ersten Adresse und diesen Gift Code als Zahlungsmittel eintragen.

    Wenn du ein paar Seiten zurück blätterst (ungefähr zu dem Zeitpunkt im August wo die Bundesliga Saison begonnen hat) wird es auch beschrieben
     
  3. scottel

    scottel Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo @ Realo Flyer

    vielen Dank für den Hinweis, den Beitrag vom August habe ich gefunden.
    Ich werde es heute Abend mal probieren und mich dann wieder melden ( ob es funktioniert hat oder nicht ).

    Allen noch einen schönen Start in die Woche.

    Thomas
     
    Realo Flyer gefällt das.
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am einfachsten ist es mit einem deutschen iTunes Account.
     
  5. scottel

    scottel Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir hat es keine Ruhe gelassen, ich musste es mit dem Gutschein gleich probieren.

    Es scheint funktioniert zu haben, spätestens morgen zum Bundesliga-Spieltag wird getestet.

    iTunes scheidet aus, habe nur dienstlich ein Apfel-Gerät.
     
    Realo Flyer gefällt das.
  6. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    schauen musst dann aber bei eingeschalteten VPN oder Smartdns Eintrag in den Network Settings deines Endgerätes.
     
  7. scottel

    scottel Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, das weiss ich. Trotzdem Danke für den Hinweis.
    Auf Android-Geräten muss zusätzlich das GPS gefaket werden, auch das funktioniert.

    Habe zusätzlich noch die US-Version von Paramount+ am Start.
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Auf meiner Shield ist ein DNS Anbieter im Einsatz, ich habe noch nie GPS faken müssen. ESPN+, Paramount+ (früher CBS) und Peacock laufen seit Jahren problemlos.
    Auch auf Apple TV gab es so gut wie nie Probleme, dort habe ich aber nur noch meine Accounts DE/CH/AT aktiv.
     
  9. scottel

    scottel Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zumindest soll es so bei ESPN+ bei den Streams der Bundesliga notwendig sein, diese sollen nur in den USA geschaut werden dürfen.
    Ich werde das morgen am Android Tablet testen.
    Android TV und FireTV sollen nicht davon betroffen sein.
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich habe gerade eben einen neuen ESPN+ Account eröffnet (der alte und vorab gekündigte Account läuft in wenigen Tagen aus). Völlig problemlos über Nvidia Shield den Jahresplan gewählt und mit meinem deutschen Paypal Account über Google Play bezahlt (ich hatte keinen VPN Dienst aktiviert, meine Shield läuft über SmartDNSproxy).
    [​IMG]