1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sonntag mit SmartDNSproxy ab 13:25 und nicht erst ab 15:30 Uhr Qualitätsschwankungen.

EFL Championship Spiel ab 13:00 Uhr bis 13:25 Uhr mit perfekten Bild.

Ab 13:25 Uhr, dem Beginn des 2. Bundesliga Matches, Qualität beim Championship Spiel schwankend.
    Nebenbei am Laptop läuft RL Nordost vom MDR im Stream ohne Schwankungen

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Bild von ESPN+ kann ich nur beitragen, dass es bisher bei mir immer top war. Auch am Freitag (Gladbach-Hertha, mit Patrick Owomoyela als Co-Kommentator).

Eine Frage hätte ich:

Wie gesagt, Freitag nach längerer Zeit wieder die App geöffnet. Kam eine Meldung, ab 23.08 (glaub ich) wird ESPN+ teurer ($9,99).

Hab nachgeschaut, weil bei mir am 28. jeden Monats abgebucht wird. Dort stand aber noch $6,99. Aber ich denke, das wird sich auch bei Bestandskunden ändern?

snooz1985 gefällt das.
  3. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich empfehle noch ein Jahresabo abzuschließen. Mit dem neuen Preis hast du das in 7 Monaten raus.

Bestandskunden werden sicherlich nicht auf dem alten Preis bleiben. Keine Ahnung, warum das bei dir noch nicht so steht. Die Preiserhöhung tritt morgen in Kraft, also gibt es heute noch die letzte Möglichkeit 12 Monate für $70 zu abonnieren!

drgonzo3 gefällt das.
  4. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du meinst nach auslaufen des Jahresabos?!

sebbe_bc gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hattest (natürlich) Recht, es steht jetzt auch der neue Preis bei mir.
    Sicher sind 10 Dollar nicht zuviel, ich schaue ESPN+ aber nur, wenn Hertha BSC frei- oder sonntags spielt. Irgendwie bin ich zwar auf der Suche nach einer Alternative, aber ich find keine. ;)
    Schön wäre irgendwie inkl. CL, aber da führt sicher auch kein Weg an Paramount+ vorbei, wie ich das sehe.
    DAZN wäre sicher nicht schlecht, aber nicht für 30 Euro.

sebbe_bc gefällt das.
  6. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bundesliga: ESPN+

Habe aber selber KEINE Erfahrungen damit… :)

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    OneFootball? Wäre super, wenn du Erfahrungen hättest ;)

Aber Danke für den Tipp, ich werde es mir mal anschauen.

8. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Tipp: Gar nichts abonnieren und 0 € zahlen. Sorry, aber bei Beiträgen wie diesem kommt mir die Galle hoch. Das will ich, das auch, aber es darf nicht einen Cent zu viel kosten. Wer es sich nicht leisten will oder kann, sollte die Finger vom Pay-Sport lassen. Was sind denn 10 Dollar? So wird dir jeder Hartzer antworten und den Mittelfinger zeigen.

Schnirps, catti71 und Koepenick gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie wäre es, wenn du einfach auf so Beiträge nicht antwortest und dich eher mit deiner Galle beschäftigst.

Es ging mir nicht um die 10 Dollar. Und ob ich mir Pay-Sport leisten kann, will, etc. kannst du auch nicht beurteilen.

Edit: verkürzt....

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2022
    StevenP1904 gefällt das.
  10. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja sicher, wenn das kein Thema ist, dann kann man doch locker den Zehner abdrücken und muss nicht noch Streichhölzer ziehen, ob man es macht oder nicht. Typisch deutsch, sage ich da mal. So wird das nie was mit Pay TV und anderen Bezahlangeboten in diesem Land.

Ich antworte, wann und wem ich will. Wer damit ein Problem hat, sollte an seiner Kritikfähigkeit arbeiten und/ oder seine teilweise seltsamen Gedanken und Vorstellungen nicht öffentlich machen.