1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Neue Preise ab 8.12.2022 (gültig für die USA)

Quelle > Disney+: Ab Dezember gibt es ein werbegestütztes Abo

2. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    na und, das geht sich so nicht aus?

8x 2. Runde (von 16 Spielen)
    8x 3. Runde
    4x Viertelfinale
    2x Semifinale
    1x Finale
    ----------------------
    23 Spiele

mit den 17. Spielen der 1. Runde hast dann deine 40 Spiele (2. und 3. Runde kann sicherlich anders aufgeteilt sein).

Ist ja nicht wie in anderen europäischen Pokal Bewerben das es Hin- und Rückspiel gibt

3. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer holt sich denn ESPN+ monatlich für 10 wenn er für 13 Disney+ und Buli dazubekommt?
    preislich ist das 13 er und 15er Bundle noch attraktiv

straycatsfan gefällt das.
  4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    DunkinDonut gefällt das.
  5. straycatsfan

straycatsfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Problem ist halt dass die meisten Disney+ aus irgend ner Promo haben

und wenn es nur um Hulu und Buli geht dann sag ich mal Hulu 6,99 plus MolaTV Buli für 3 Euro rum

wenn Hulu auf 10 steigt macht es keinen Unterschied mehr ob ESPN* und das 13er Bundle oder weiterhin Hulu für 10 plus MolaTV für 3

zumindest preislich nicht, inhaltlich aber sehr wohl da man mit Hulu single plus Mola noch nen dicken Batzen mehr Sport, Serien, Filme, Musikkonzerte bei Mola hat als wenn man sich hier aus Bequemlichkeit n Bundle schnürt

zumal die Disney+ Jahresabos hier bisher noch werbefrei sind und es daher bis zum Ende des gebuchten Jahres bleiben müssen

während ich mir mit nem 13 oder 15 Euro Bundle die Werbeseuche pur ins Haus hole

und wie stelle ich mir ESPN+ mit ads vor? Sky Sport deluxe? meh

richtig kann unterm Strich nur sein denen mal die rote Karte zu zeigen und einfach nur noch den Sport zu abonnieren wenn er läuft

Disney/Hulu/Netflix werden dann eben nicht mehr aus Bequemlichkeit always on laufen sondern wenn alle Folgen einer Serie oder zwei drei Filme en gusto verfügbar sind und dann bekommen sie mal den Zehner fürs Schauen und danach wird wieder pausiert und bissl content für die watchlist gesammelt bis man mal wieder was für nen Monatspreis wegschaut

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2022
    Rasiwa gefällt das.
  6. placebo1976

placebo1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

mit CyberGhost kann ich auf dem Tablet und auf dem Handy problemlos ESPN Plus schauen, meine Versuche ebenfalls auf dem TV zu schauen scheitern allerdings. Hatte zwei Lösungen probiert:

1. DNS Eintrag in der FRITZ!Box. Die IP Adresse zeigt mir im Browser auch dass ich in den USA sitze. Bei der ESPN App in AppleTV muss man sich dann über eine URL auf dem Handy connecten, was aber immer mit einer RegionBlock Fehlermeldung fehlschlägt. Obwohl AppleTV und auch Handy logischerweise per Router eine USA IP haben.

2. Router-Einstellung ohne speziellen DNS-Eintrag benutzt (dafür aber in den SmartTV-Einstellungen) und im Smart-Browser des Samsung TV die ESPN -Plus Seite angesteuert, die aber entweder gar nicht gestartet wird oder ebenfalls einen Region-Fehler wirft.IP Adresse im Browser zeigt ebenfalls den Standort USA an.

Hat jemand eine Idee warum das nicht funktioniert?

7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    hast du an der Apple TV Box die DNS aus den USA eingegeben? So hats bei mir (aber schon 2 Jahre her) funktioniert.
    Ich hatte damals DNS4me und SmartDNS und beides funktionierte. Neueres kann ich leider nichts sagen da ich seitdem kein ESPN+ mehr hatte

8. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mal INteressehalber: Tablet dann übern Browser oder per App, bei App kommt immer die Standortabfrage...falls du da nen Tipp hast das umgangen zu kriegen sag mal bitte wie :whistle:(y)

9. straycatsfan

straycatsfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    einfach mal die Rechte für den Standort verweigern oder entziehen und schauen was passiert?

wenns dann den Dienst verweigert muss eben ne geo spoofing app herhalten

10. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für den Tipp. Nur auch hier wurden weder meine Kreditkarte akzeptiert noch konnte ich den Kauf via Paypal abschließen. Möglicherweise haben die auch hier die Zügel angezogen.