1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

  1. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hulu klappt bei einigen mit Amex, bei mir mit zig anderen karten nicht

    daher sollte ESPN wenn auch mit ner Amex klappen, hab auch was von Barcley gelesen?
     
  2. Speed-Star

    Speed-Star Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke!
    Hab bei ESPN seit der Buchung letztes Jahr meine DKB Visa Credit hinterlegt. Mal schaun ...!
     
  3. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    drück dir die Daumen, im Mai auch noch gebucht und vor ner guten Woche mit 4 oder 5 Anbietern no way)

    aber wenn du sagst hinterlegt was soll da schiefgehen, das reinbekommen ist ja das Problem imo, wenn sie eh drinnen ist und gültig als Bestandskunde wirds einfach durchlaufen imo
     
  4. banhuc

    banhuc Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED 3D 50" - SkyItalia Cinema-Sport-Calcio
    Mit meiner italienischen Visa hat es nicht funktioniert. Hab mir dann bei usunlock eine imaginäre KK-Karte angelegt und damit bezahlt
     
    sebbe_bc gefällt das.
  5. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    glaub da war ich schon einmal und die lassen sich das ordentlich bezahlen, nur beim setup oder gar bei jedem payment und ich bin hals über kopf wieder raus
     
  6. Speed-Star

    Speed-Star Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hoffentlich hast du damit recht, dann hätte ich tatsächlich kein Problem. Könnte mir aber gut vorstellen, dass die Karte während des Payment Prozesses (erneut) gecheckt wird. We will see ...

    Hatte ich mir auch mal angesehen, aber die Preise sind doch eher "gehoben", wie straycatsfan schon geschrieben hat.
    Mein Backup plan ist eher ein "In-App" Kauf über den Android Play Store. Hat das schonmal jemand gemacht?
     
  7. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    2.701
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    So läuft es bei mir
     
    Speed-Star gefällt das.
  8. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    geht bei Disney noch, bei Hulu seit Sommer nicht mehr weil sie keine Lust auf die gebühren von Google haben, alle guten Dinge sind drei im Verbund, zu welcher Seite lässt ESPN+ in App dann das Zünglein aktuell ausschlagen?)


    kurzes offtopic an die SmartDNS Profis hier:

    DynDNS um nicht täglich manuell die IP updaten zu müssen, mit der Adresse kann nun jeder jederzeit auf die Fritte

    wenn er denn Nutzernamen und Passwort hat
    mit nem 40+ stelligen, komplexen Passwort sollte der Komfort safe sein oder?
     
  9. Speed-Star

    Speed-Star Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn du dabei ein ungutes Gefühl hast, schalte den Fernzugang für die Fritzboxbenutzer ab und richte stattdessen einen VPN Zugang ein um auf die Fitzbox von unterwegs zuzugreifen.

    Alternativ DoT oder DoH benutzten, falls dies mit SmartDNS möglich ist?!
     
  10. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    DoH geht bei dem Anbieter aber nur über den Browser und ich will ja nicht jedesmal den PC anwerfen müssend dafür

    und der Fernzugang muss ja aktiv sein um das hauseigene DynDNS von AVM nutzen zu können

    aber solange niemand ausser mir und AVM den Nutzernamen kennt vom FB Nutzer und das Passwort eben lang und komplex ist

    SmartDNS Anbieter wollen ja Geld verdienen und das tun sie nicht wenn sie einen scammen hm?