1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

  1. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    war im mai noch nicht so

    im mai haben die auch noch problemlos ne deutsche kreditkarte genommen

    die hab ich nicht mehr und ne neue bekomme ich nicht rein, haben sie wohl auch die zügel angezogen?
     
  2. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    haste ne app für den (android) Tv gefunden oder ist das n Monitor am PC?

    und settings gefunden um von Polnisch wenigstens zu Englisch zu kommen bei Kommentar und evtl. Oberfläche?

    eleven über Portugal ist mit 11,99/mtl ja nur knapp unter Sky CH und kein Schnapper mehr, wenn dann PL
     
  3. StevenP1904

    StevenP1904 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das problem hatte ich kürzlich auch. Scheinbar wurde das geändert.
     
  4. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    und ich dachte schon es wäre evtl. mein Account und Revolut weil ich es damit in Hulu/Disney+ probiert hatte wo die KK ja noch nie ging, einzig und alleine in ESPN+

    normalerweise sollte man bei ner anstehenden Preiserhöhung kulanter und nicht zickiger werden, aber gut, saved my money

    eleven hat nach nem genaueren Blick ja nix ausser bissl Pokal, evtl. auch nicht die ganze Saison da nicht offiziell aufgeführt?, und dafür 23 Euro ?

    ist auch raus

    gibts den Pokal 22/23 halt nur was frei kommt und in der Zusammenfassung, Lebbe geht weiter
     
  5. Zabol

    Zabol Silber Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2022
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meine polnische Freundin hat lineares Fernsehen und dort gibt es u.a Polsat Sport, Canal+, Eleven Sports etc.
    BTW Eleven Sports 4K ist nur linear verfügbar..
     
  6. banhuc

    banhuc Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED 3D 50" - SkyItalia Cinema-Sport-Calcio
    hab mir heute ein Abo von ESPN+ gegönnt und am PC mit VPN läuft es auch super, am Apple-TV gar nicht.
    Hab es dort mit DNS4ME soweit, dass ich zwar alle Streams mehr oder weniger starten kann, diese jedoch nach gefühlt 10 Sekunden nicht mehr funktionieren. Entweder schwarzes Bild oder zurück auf die Startseite. Einige kann ich gar nicht starten.
    Kann es an DNS4ME liegen? Mit welchem DNS-Anbieter läuft es bei euch auf dem ATV?
     
  7. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    maybe

    hatte gestern auch mal nen stream der nur black bei 0,00 min trudelte und heute gings wieder bei dem dienst mit dem smartdns

    kannste bei dns4me innerhalb der region verschiedene städte setzen und testen?
     
  8. banhuc

    banhuc Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED 3D 50" - SkyItalia Cinema-Sport-Calcio
    Hab jetzt alles neu gestartet und jetzt läuft es plötzlich. Ich werde jetzt mal testen. Mit welchem DNS-Anbieter läuft es denn am stabilsten auf dem ATV?
     
  9. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    hab kein apple, da bin ich raus
     
  10. Speed-Star

    Speed-Star Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin nur in der Android Welt unterwegs und deswegen kann ich zu Apple auch nichts sagen.
    Jedoch läuft bei mir mit ContolD.com ESPN seit ein paar Wochen ebenfalls nicht mehr einwandfrei. Zeitweise hab ich immer wieder Buffer-Pausen oder komplett Abbrüche. Teils läuft es aber auch stundenlang problemlos.
    Trotz ausgiebigen Kontakt mit dem Support, Traceroutes und Querylogs konnte das Problem aber bisher nicht lokalisiert werden. Mit anderen Streaming Diensten hab ich absolut keine Probleme.

    Was anders:
    Wie hast du denn bezahlt? In-App-Kauf per Apple?
    Bei mir steht nächste Woche die Verlängerung meines JahresAbos per Webseite und Kreditkarte an. Nachdem es hier im Forum schon einige Problemberichte dazu gab bin ich echt mal gespannt ob das klappt.