1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    Irgendwas stimmt mit ESPN+ nicht. Ich hatte es heuer schon mal gebucht, da lief es eigentlich ganz gut. Jetzt habe ich es vorigen Sonntag als Ergänzung zu Youtube TV gebucht und es läuft überhaupt nicht mehr. Viele Streams öffnen sich überhaupt nicht, einige nach vielen Versuchen und manche gehen auf Anhieb. Ich selbst habe es in erster Linie mit dns4me am AppleTV getestet, wo alle meine abonnierten Anbieter sauber funktionieren. Möchte ungern von dns4me wechseln. Am PC habe ich es auch schon mit Windscribe und Surfshark getestet, da läuft es vom Gefühl her etwas besser, aber auch nicht wirklich zufriedenstellend. Welche Erfahrungen habt ihr zZ mit ESPN+ bzw auf welchen Geräten mit welcher config schaut ihr?

2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Zweite Bundesliga lässt sich zZ bei mir nicht öffnen.

3. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Verpasst nix, momentan nur Standbild wegen einer Störung :D

HD=haltDurch und RVD gefällt das.
  4. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt leider leichte Schwierigkeiten von dns4me in Bezug auf ESPN+. Man muss oftmals die Streams mehrmals starten damit Bild und Ton laufen (gilt für die Apps, übern Browser habe ich gar keinen Erfolg mehr). Das geht leider schon ein paar Monate so, mit WatchESPN (1/2/3/News/…) gibt es hingegen keine Probleme. Ob und wann das jemals behoben wird: Keine Ahnung. Ich habe eigentlich einen guten Kontakt zu denen aber trotz mehrmaliger Hinweise meinerseits hat sich die Situation bislang leider nicht wesentlich verbessert (ESPN+ nutzen sie offenbar selber nicht). Aber wie im anderen Thread schon geschrieben: Je mehr sich melden, desto eher wird daran gearbeitet.

Edit: Ich muss aber noch anmerken: Die letzten 3-4 Tage läuft es so gut wie schon lange nicht mehr. Die Streams starten eigentlich alle gleich beim ersten Mal. Ich dachte schon, die haben endlich daran gearbeitet, aber wenn ich eure Nachrichten dann lese…. wohl eher nicht.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2022
    RVD gefällt das.
  5. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin NordVPN-Kunde und hab mit deren US-Servern bislang null Probleme. Wenn ich sage, das Spiel ist ohne Ton, dann liegt es am ESPN+ Stream. Da hat der VPN nix mit zu tun.

Der Zugriff auf den Dienst läuft völlig problemlos, aber die bisherigen drei Zweitliga-Spiele waren ziemliche Grütze. Und selbst wenn es rund läuft, kommt die Stream-Quali um Längen nicht an Sky CH & WOW heran (auf dem Fire TV). Weniger scharf, weniger flüssig durch zu niedrige Bildwiederholrate.

Fazit: der ca. 3-fache Preis bei Sky CH lohnt sich für Fußball-Freunde - auch, weil DFB-Pokal, Premier League & Serie A mit dabei sind.

Rasiwa und StevenP1904 gefällt das.
  6. straycatsfan

straycatsfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    über welches Land abonniert man WatchESPN?^^

7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    eigentlich kein Land.

WatchESPN bekommt man Zugang wenn man eine US Kabel Anbieter hat.
    Dann logst du dich mit deinen Kabelanbieter Daten bei WatchESPN ein und kannst dort den Inhalt schauen.

Die einzige Möglichkeit von z.B. Europa aus Zugang zu WatchESPN zu bekommen wäre:
    youtubeTV
    FuboTV
    DirecTV

ABER:
    WatchESPN wird immer mehr verringert und ESPN+ wird ausgebaut.
    Früher gab es sogar zwei Apps dafür, wurde aber mittlerweile in eine App zusammen getan.
    Das einzige das mir einfällt was man über WatchESPN schauen kann sind die ESPN3 Spiele vom College Football und College Basketball.
    Denn ESPN3 ist ein reiner Online Sender der nur über WatchESPN geschaut werden kann (und Sender ist auch übertrieben denn der sendet keine 24/7 sondern nur wenn ein Event ansteht)

sebbe_bc gefällt das.
  8. straycatsfan

straycatsfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  9. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    schau dir nochmals deinen im Post geschrieben Link an.

Es gibt einen Unterschied zwischen
    espn.com/watch
    und
    espnplayer.com

10. Speed-Star

Speed-Star Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi.
    Ich schau ESPN+ mit ControlD aber auch da hab ich seit einigen Tagen vermehrt Probleme. Meist friert mir das Bild für einige Sekunden ein und dann läuft der Stream normal weiter. Manchmal kommt es auch zu nem komplett Abbruch.
    Hab schon unterschiedliche locations probiert - manche laufen ne zeitlang ganz gut, dann aber fangen die Aussetzer irgendwann wieder an.

Dem Support von ControlD hab ich schon Query Logs, Ipv4 & IPv6 tracerts geschickt. Alles was dort bisher an Einstellungen gedreht wurde, hat (zumindest bei mir) nicht dauerhaft geholfen.

Bin etwas ratlos, aber wenn die espn+ Probleme so Anbieter übergreifend auftreten, ist es vielleicht auch ein Problem bei Espn+?