1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. straycatsfan

straycatsfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    na wenn sie doch mehrere streams anbieten

hbomax
    paramount
    peacock
    mola für den pokal
    espn+ für die liga

evtl. noch netflix wobei das ja nix mehr bietet

zack läppert sich das

Rasiwa gefällt das.
  2. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So sehe ich das auch. Mittlerweile braucht man gefühlte 100 streaming Dienste. Da muss man halt schauen, wie man die Kosten halbwegs im Rahmen hält.
    Alternativ muss ich mir einen illegalen Stream besorgen. Ob das besser ist?

RVD und straycatsfan gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder man könnte überlegen was wirklich wichtig und nötig ist. ;)Klar läppert sich das irgendwann aber dann sollte man sich auch mal selbst hintergangen. Was tut Not und was eben nicht. Wenn man nicht verzichten will wird man in den sauren Apfel beißen müssen und den Dienst abonnieren.

Aber diese Diskussion gehört wohl eher nicht hier hin. :)

4. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jungs, ihr verkennt immer, dass ihr den Anspruch habt, alles sehen zu können - und das möglichst für Apfel und Ei. Das war vorm Streaming gar nicht möglich - jedes Spiel, jedes Event von jedem Winkel der Erde live. Das Angebot muss irgendwo auch produziert und finanziert werden.

Und ja, technisch ist es machbar und jeder kann das machen, wie er es für richtig hält. Ich persönlich konsumiere lieber etwas weniger Medienangebote, dafür aber bewusst und mit Genuss.

Force, StevenP1904 und Ecko gefällt das.
  5. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da die meisten hier wahrscheinlich an deutschem Fußball bei ESPN+ interessiert sind - mein kurzes Update zum zweiten Spiel der Saison:

Braunschweig vs HSV

Relativ erhebliche, zumindest nicht unwesentliche Bild- und Tonstörungen - immer wieder - über die ganze Spiellänge hinweg. Wer sich selbst überzeugen will, findet das Replay on demand.

Ich verbuche es mal als 'Tests' für den kommenden Bundesliga-Start - das muss besser werden. Hinsichtlich der eher niedrigen Auflösung und geringen Bildwiederholrate ein bisher eher ernüchterndes Produkt. Meine WOW-Verlängerung wird (leider) doch wieder etwas wahrscheinlicher.

Edit: Nachdem ich gerade nochmal ins Replay geschaut hab, muss ich feststellen, dass das Spiel nach 81 Minuten sogar ganz abbricht. Einfach Ende, aus. Das ist schon schräg, oder?!

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2022
  6. straycatsfan

straycatsfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Woran liegt es?
    Ich hatte zum Saisonende mal nen Monat ESPN+ und da war die Qualität immer in einwandfrei.

7. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Kenne ich auch nicht anders ESPN+ macht auf der Shield eines der besten Sport Streaming Bilder. Hab dort die letzte Saison komplett die Bundesliga geschaut ohne nur einmal eine Störungen zu haben.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Habe es eben auf meinem ATV nachgespielt > Bildqualität unruhig und nach 81 Minuten war das Spiel tatsächlich abrupt beendet. Ist aber für mich kein Problem, ich lasse ESPN+ auslaufen, weil ich diesen Dienst kaum noch nutze.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2022
    HD=haltDurch und Yiruma gefällt das.
  9. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    2. Liga (gerade live: Fortuna vs Paderborn) heute zur Abwechslung mal komplett ohne Ton?! o_O

10. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Über welchen DNS/VPN Anbieter guckst du? DNS4ME heute leider mal wieder ein Totalausfall bei mir. Zumindest bei ESPN+....