1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich habe am appletv soweit alles durch. Usaccount mit Guthabenkarten gefüllt. Allerdings nur 10$ zum testen. Bei Bezahlung für Monatsabo rödelt es nur auf dem Bildschirm und bricht dann ab. Wähle ich Jahres Abo 69$ würde es funktionieren. Der bezahlprozess wird abgeschlossen. Natürlich kommt dann die Meldung, dass das Geld auf dem Konto nicht reicht. Normal! Aber es funktioniert theoretisch!

2. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich zahle das ganz normal über den deutschen App Store. 48,99 Euro zahle ich jedes Jahr.

3. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die espn app ist auf deinem endgerät? Dann bist du im deutschen Store angeneldet! Danach öffnest du die espn app. Schliesst ein jahresabo ab und wirst vom deutschen account belastet? Habe ich das (zwischen drn zeilen) richtig verstanden?

4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau so!
    Sie läuft dann natürlich nur mit VPN, Bezahlung aber ganz normal als wenn’s ne deutsche App wäre. Man findet sie ja auch im deutschen AppStore.

5. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hat noch jemand Probleme, auf die Webseite von ESPN Plus zu kommen? Sowohl mit Tunnelbear, als auch mit Opera VPN lädt die Webseite nicht. Die normale ESPN Webseite lädt problemlos, nur eben "Plus" nicht...

6. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Bei mir läuft ESPN+ ohne Probleme, schaue über die Firefox Browsererweiterung von Express VPN.

7. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe mit Firefox auf MacBook und dns4me getestet. Läuft auch super.

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Lässt sich dsn4me auf dem MacBook so einstellen das nur bestimmte Apps darüber laufen oder wirkt sich das auf das ganze MacBook bzw. Internet aus?

9. felix1234

felix1234 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen, ich klinke mich mal mit dazu. ich habe mir jetzt den Thread durchgelesen, aber gefühlt habe ich noch nicht 100% gecheckt wie der beste Ablauf ist.

Da ich gerne Bundesliga über espn+ schauen würde. Device nvidia shield und android Tablet.

1. Ich muss die app laden , normal im appstore
    2. per vpn (zb windscribe) ein Konto erstellen und kann dann das Jahresabo per deutscher kreditkarte bezahlen? oder den schritt noch ohne vpn?
    3. anschauen dann über vpn oder smartdns. was würdet ihr empfehlen bezogen auf die devices?

Danke für die Antworten!

10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Benutze auch die Shield Bezahlen hab ich über Google Gemacht und da mit Kreditkarte fertig